Grüz Dich Xero,
Das Intro und Outro mit den cleanen Klampfen find ich klasse.
Sooo, nun werden wir ein wenig Kritik üben müssen

.
Da wäre der Gesang. Ist Deutsch, hört sich fast Totenhosig an. Wunderbar soweit.
Ein paar Intonationsprobleme, kann man drüberwegsehen, passt zum Musikstil.
Aber warum ist in manchen Zeilen (meist die Anfänge) der Text wunderbar klar zu hören und ein paar Zeilen weiter ist kein einziges Wort mehr zu verstehen?
Hab ich leider nicht herausgefunden, warum das so ist, hört sich aber an, als wenn Du im hinteren Teil der Strophen sämtliche Worte vernuschelst und ineinanderziehst.
Die Drums ab ca. 2:10 würde ich nicht so lassen.
Das Lied schaukelt sich langsam zu Finalen Punkt auf und .........
ja, ja.... och nöööö, mitten in der Steigerung packt der Drummer auf einmal sein Zeug ein und geht.
Ein Schellenring, den der Drummer beim fluchtartigen verlassen seines Arbeitsplatzes fallen lies schnörbelt sanft auf dem Boden liegend vor sich hin, während die Gitarren zu finalistischem Erguss kommen.
Da wäre noch der Übergang bei 2:36. Da musst Du sehen das Du den von der [g=4]Dynamik[/g] her noch in den Griff bekommst. Das hört sich merkwürdig an. Rhytmusgit. verstummt und Lead ist mit einem Schlag clean und lauter. Irgendwie unautentisch.
Also es gibt schon noch einiges zu tun, lohnt sich aber auf alle Fälle, weil es das Lied einfach verdient hat. Ist schön eingängig.
Bitte bleib dran, Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Gruss, ein heut' lustichdrauf, leckerweinflaschschlürfender Mike
