Abreagiert und brauche hilfe, es geht um ein Notebook-- Kaufberatung

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
@stereolli
Obwohl das ne gute Frage ist !
 
können wir gern offtopic ausdiskutieren :-D
machst du von links nach rechts ?
 
Wow, sogar mit nem DVD Brenner ... lächerlicher Preis O.O
 
Lächerlicher Preis? Ich nenne es lächerlich sich mit Viren und Problemen auf Windoofrechnern rumzuschlagen ;) Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo ich alle 6 Monate den Pc formatieren musste weil es wieder nen Virus gab oder Windoof einfach nur nicht Arbeiten wollte!

Die Zeiten sind dank [g=18]Mac[/g] nun aber endgültig vorbei!
 
Ich hab selber nen [g=18]Mac[/g] und daher weiß ich was das sonst kosten kann. Also : lächerlicher Preis ... da hauts einem fast die Klöten weg *g*
Aber ich hoffe das artet hier nich wieder in eine Pro/Kontra Schlacht aus .. mein Boltergewehr ist noch nicht geladen.
 
Apple [g=18]Mac[/g] Book für 17 Euro - dat nenn ich günstig.

Hier gehts zur Auktion

:D

Ich frag mich nur, wie man das schaft :roll:

freuby
 
Du musst bei diesen Auktionshäusern für Gebote bezahlen. Da gehts dann in 10cent Schritten und son GebotPaket kostet echt viel ...
Musst mal kurz die Preise anschauen, wieviel so ein Gebotpaket kostet und dann hochrechnen, wieviel 10cent Schritte das bei Auktionen sind und bamm, du zahlst mehr als da steht.
Die werben damit halt krass, dass vieles um 75% billiger ist und bla. Im Endeffekt zahlst vielleicht sogar mehr ;D
 
Ja, der Wahnsinn... da is aber einer energisch.

Für 700 Euro kriegst momentan bei Dell die mit Abstand günstigsten Angebote. Habe mir (allerdings hauptsächlich für Arbeiten mit CAD und Office) bei Dell eines zusammengestellt. Der Preis inkl. 1 Jahr 24h Service war vor knapp einem Monat unschlagbar. Sind jetz mit den Preisen noch weiter runter... verdammt.

[g=18]Mac[/g] hätte ich mir auch gekauft, aber die differenz von 1000 Euro war mir einfach zu viel und im Officebereich auch nicht notwendig, auch wenns schön gewesen wäre.

So ganz ohne Ahnung zu Saturn oder MediaMarkt zu laufen und da zu kaufen halte ich für seeeehr blauäugig. Da wirst du nicht geholfen sondern ausgenommen.
 
ja sehe ich auch so aber was machen?? Ok es oder ich will kein macbook soviel weis ich

Was ich Brauch ist ein starkes Laptop für schulische Sachen und so
Musikproducing
Welche leidtungen sollte Er denn haben ( Ghz gb Festplatte und arbeitsspeicher und welchem prozessor??)

Ist Vista jetzt in Ordnung oder nicht werde ich jetzt ständig Abstürze und Hänger kriegen mit vista oder wie?
 
Coconut, ich denke Du solltest Dir gar keinen Rechner holen...
 
Apple [g=18]Mac[/g] Book für 17 Euro - dat nenn ich günstig. Hier gehts zur Auktion

...das ist reine ABZOCKE !! sowas sollte hier nicht auftauchen.....
 
coconut ich dnke du solltest dir keinen rechner kaufen, kla*'*'e

ich habe nun 2 rechner in engerer wahl und brauche rat schaut bitt in den [g=429]threat[/g]!
 
Schulische Zwecke? Da kannst du meinen alten P3 266 MHz haben, der reicht für Powerpoint, Word und Excel dicke... und dann hast du auch keine Vista-Probleme, auf dem Teil läuft noch Win 98!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben