Ableton Umzug auf externe Festplatte

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Moin Jungs, wie kann ich am besten Ableton + alle Erweiterungen auf eine externe Festplatte schaufen. Meine mini Platte pfeift schon wieder aus dem letzen Loch und meine Velociraptor ist auch bedeutend schneller.

Ja, ihr habt recht, dass kann ich sicher auch irgendwo im Handbuch finden, aber wozu hat man hier so schlaue Freunde :).
 
In den Einstellungen unter Library kannst du den User ordner und Live pack order auswählen. Diese daten können natürlich auch auf einer externen platte lagern.

Live ansich frist ja nicht so viel das kannste dann auch in dein programmen so lassen
 
ach ja empfehlenswert ist eine schnelle platte ;)

ich nutze dafür eine SSD mit usb-c
 
Danke schön :)
 
gerne doch
 
Was auch geht ist die Ordner verschieben und mit "mklink" symbolische Linls erzeugen.
(google kennt mklink)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben