Information ausblenden

Ableton Live 7 Prob

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Johnny-Hill, 20.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Johnny-Hill

    Johnny-Hill Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    ich hab mal eins nen track fertig und habe alles aufgenommen und auf Audio/Video exportieren gegangen.

    Dann halt gespeichert als .wav .

    So über mediaplayer lief alles good aber wollte es dann mit Nero als mp3 umwandeln und da sagt er mir Fehler.

    hab für nero das plugin und andere wav dateien lassen sich auch da öffnen.


    Habt ihr eine Lösung ?
     
  2. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Nehme an, Du hast Dein wav mit 24bit Auflösung exportiert. Vermutlich kann Nero damit nichts anfangen.

    Gruß
    Juggernaut
     
  3. Johnny-Hill

    Johnny-Hill Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    18
    18
    nein 32 Bit
     
  4. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Damit geht´s schon erst recht nicht. Zum Komprimieren in mp3 sollten Deine Audiodaten mit 16 bit Auflösung sowie 44,1kHz Abtastfrequenz vorliegen.

    Gruß
    Juggernaut
     
  5. Johnny-Hill

    Johnny-Hill Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    18
    18
    ah xD

    ich schau mal

    danke schonmal !!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.