Ableton Live 7 Prob

  • Ersteller Johnny-Hill
  • Erstellt am
J

Johnny-Hill

Registriert
18.08.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,

ich hab mal eins nen track fertig und habe alles aufgenommen und auf Audio/Video exportieren gegangen.

Dann halt gespeichert als .wav .

So über mediaplayer lief alles good aber wollte es dann mit Nero als mp3 umwandeln und da sagt er mir Fehler.

hab für nero das [g=8]plugin[/g] und andere wav dateien lassen sich auch da öffnen.


Habt ihr eine Lösung ?
 
Nehme an, Du hast Dein wav mit 24bit Auflösung exportiert. Vermutlich kann Nero damit nichts anfangen.

Gruß
Juggernaut
 
nein 32 [g=395]Bit[/g]
 
Damit geht´s schon erst recht nicht. Zum Komprimieren in mp3 sollten Deine Audiodaten mit 16 [g=395]bit[/g] Auflösung sowie 44,1kHz Abtastfrequenz vorliegen.

Gruß
Juggernaut
 
ah xD

ich schau mal

danke schonmal !!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben