Ableton Bildschirm-Zoom

  • Ersteller digitalbeat
  • Erstellt am
digitalbeat

digitalbeat

Registriert
30.11.09
Beiträge
419
Reaktionen
7
Punkte
582
Leider ist es bei mir so das wenn ich den Zoom von 100% verstelle das Programm unscharf wird. Schade dass das Programm anscheined wirklich nur zoomt und nicht unterschiedlichen Größen hat. 75% wären für mein Notebook schon richtig geil aber das hält man nicht aus :(
 
wie war die frage nochmal?

:D


75% geht aber.

wenn man weiß wo alles is brauch man auch nichts lesen könn.

hier mein screenshot bei 75%

f13f70cc25.jpg
 
brauchst du evtl eine lesebrille?

vielleicht bist du ja leicht weitsichtig.

also ich find das nicht schlimm.

klar was kleiner ist ist schwieriger abzulesen...

es ist ein klitze klein wenig pixeliger aber da muss ich schon mit der nase an den bildschirm um das zu erkennen.
 
naja, aus dem grund benutze ich die zoom funktion nicht gerne. ich sehe die pixel auch auf die entfernung. das aussehen dabei ist eher zweitrangig, aber es strengt mich an länger drauf zusehen.

aber was solls, ist zu verschmerzen^^.
 
Ich kann das gepixel gar nicht haben - ich hab mir die 100% sicht angewöhnt und Ende! Das verschwommene oder Pixelgewusel kann ich echt nicht haben oO
 
naja gut

da es eh keinen shortcut für die zoomfunktion gibt nutz ich die nie und bin auch immer auf 100%

hab auch nie platzprobleme gehabt dank 2 TFT's

aufm lappi mach ich ja nur minimale sachen ab und an wenn ich unterwegs bin.

vielleicht wird das ja noch verbessert. kam ja auch erst mit der version 8 neu dazu das feature.
 
ok schomal gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist. Ja zuhause brauch ich das auch nicht da ist mein 25" groß genug aber auf einem 15,4" notebook wäre es ganz nice. Aber vll ist es ja in Ableton 9 besser oder es gibt Shortcuts :)



danke euch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben