Abhörmonitormarkt

  • Ersteller SonicLove
  • Erstellt am
SonicLove

SonicLove

Gesperrter User
Registriert
23.12.11
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
56
MOin Moin,

weiß jemand ob dieses jahr ein paar neue Abhörmonitore rauskommen`?
 
Ja ich weis es. :D
 
weiß jemand was mit dem DSM2 von M Audio los ist?.......erst haben die 500 gekostet..dan gabs sie ne zeit lang nicht mehr, jetzt gibs sie für 350 ..aber nur bei thomann, musikstore sagt in ner email das die den nie wieder drinhaben werden..und bei den beiden anderen anbietern kostet er 750...

Hatte eigentlich vor den zu nehmen. Und bisher kan ich keine alternative finden, zumindest in der thomann liste.

..
 
Die gab's kürzlich für 250$ bei audiomidi.com (plus Versand + Zoll). Jetzt ist der Markt überflutet und Thomann muss mit dem Preis runtergehen, um noch welche loszuwerden. ;)

EDIT: http://www.audiomidi.com/Products/mma_dsm2-pr/
 
weiß jemand ob dieses jahr ein paar neue Abhörmonitore rauskommen`?


Bestimmt...
smil46c5f87d3aec7.gif
 
keine Spekulanten hier?
 
keine Spekulanten hier?

:gaehn:
worüber?

yet another reference speaker?
(um 200 Eier)

Wenn dir JETZT ein Monitor gefällt, kauf ihn doch.
Wenn nicht, warte auf Mitte 2012 (Ende 2013, Mitte der 30er Jahre, 2050 Sonderaktion), ob's dann einen gibt. :schulterzuck:
 
ok

aber das ist ja das problem, mir fällt es schwer einen aus der " bis zu 1000€ das paar" klasse zu finden.
 
cooler Post SirTruesound..interessant
 

Ähnliche Themen

blommberg
Antworten
4
Aufrufe
402
blommberg
blommberg
mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
422
mathiasbx
mathiasbx
S
Antworten
0
Aufrufe
224
sway2kx
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben