Information ausblenden

Abhörmonitormarkt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SonicLove, 02.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    MOin Moin,

    weiß jemand ob dieses jahr ein paar neue Abhörmonitore rauskommen`?
     
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.565
    35565
    Ja ich weis es. :D
     
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Nee, ich nicht.
     
  4. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    weiß jemand was mit dem DSM2 von M Audio los ist?.......erst haben die 500 gekostet..dan gabs sie ne zeit lang nicht mehr, jetzt gibs sie für 350 ..aber nur bei thomann, musikstore sagt in ner email das die den nie wieder drinhaben werden..und bei den beiden anderen anbietern kostet er 750...

    Hatte eigentlich vor den zu nehmen. Und bisher kan ich keine alternative finden, zumindest in der thomann liste.

    ..
     
  5. eurodancer

    eurodancer

    Registriert seit:
    20.04.11
    Punkte:
    785
    785
    Die gab's kürzlich für 250$ bei audiomidi.com (plus Versand + Zoll). Jetzt ist der Markt überflutet und Thomann muss mit dem Preis runtergehen, um noch welche loszuwerden. ;)

    EDIT: http://www.audiomidi.com/Products/mma_dsm2-pr/
     
  6. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    :jawohl:
     
  7. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.350
    107350

    Bestimmt... [​IMG]
     
  8. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    ..dann warten wa ma

    hab zurzeit die Bx5a. abgesehn davon das die nicht sotief runtergehn, empfinde ich die ziehmlich hell abgestimmt..

    Als Alternative würd ich noch den A7x sehn, aber das soll doch auch son hype lautsprecher sein? zumindest ließt man das im internet.
     
  9. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    keine Spekulanten hier?
     
  10. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    :gaehn:
    worüber?

    yet another reference speaker?
    (um 200 Eier)

    Wenn dir JETZT ein Monitor gefällt, kauf ihn doch.
    Wenn nicht, warte auf Mitte 2012 (Ende 2013, Mitte der 30er Jahre, 2050 Sonderaktion), ob's dann einen gibt. :schulterzuck:
     
  11. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    ok

    aber das ist ja das problem, mir fällt es schwer einen aus der " bis zu 1000€ das paar" klasse zu finden.
     
  12. SirTruesound

    SirTruesound

    Registriert seit:
    04.10.08
    Punkte:
    1.750
    1750
  13. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    56
    56
    cooler Post SirTruesound..interessant
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.