Abhörmatrix SAMSON C-CONTROL FINGER WEG!!!

  • Ersteller Nightocean-Studio
  • Erstellt am
N

Nightocean-Studio

Gesperrter User
Registriert
18.04.05
Beiträge
393
Reaktionen
24
Punkte
644
Hallo liebe HR-Gemeinde, möchte euch vor einer Abhörmatrix warnen. Wer sich überlegt eine Samson C-Control zu kaufen sollte es lassen. Ich hatte fünf Geräte davon aus unterschiedlichen Produktionsserien mit immer dem gleichen fehler. Und zwar ist bei so gut wie allen der Volumenpoti defekt. Sprich der linke kanal wird sehr fiel lauter als der rechte ausgegeben. und nach gewisser zeit geht er gar nicht mehr. Also, lasst die finger davon und holt euch lieber nen Mackie Big Knob.

Gruß Nightocean Studio
 
ich habe meine c-control seit ca. 3 jahren im einsatz und ALLE volume-regler sind in dieser zeit auch wirklich oft benutzt worden.
ich habe bis heute nicht ein einziges mal probleme gehabt! 8)
 
also ich hab mein c-control gebraucht gekauft und bis jetzt auch kein problem gehabt. ok ganz so exzessiv habe ich es nicht genutzt.
 
Das ist richtig. Die Geräte die vor mehr als nen halben Jahr gefertigt wurden funktionier alle einwandfrei. die aktuelle Produktion ist fehlerhaft. von daher lieber nicht kaufen wenn man keinen ärger haben will
 
und das "theater" hast du dir 5 X gegeben?? ...ich hätt nach 2 defekten geräten die schnauze voll :D

ich hab mir einen mpatch II gekauft. fand den samson auch nicht so den knaller.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
valderas
Antworten
3
Aufrufe
802
valderas
valderas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben