Information ausblenden

Qualität des Samson C Control

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von valderas, 12.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. valderas

    valderas Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.04
    Punkte:
    649
    649
    Hallo,

    ... und gleich noch mal ne Hardwarefrage.

    Kennt jemand dieses Teil ?

    Ich möchte mir gerne ein so ein Monitor-umschalt-laut-leise-Teil kaufen, am liebsten wäre mir natürlich der Big Knob von Mackie, aber 350,-- Öre für "nen" Volumeregler ..... ich weiß nicht ...

    Also ich möchte eigentlich dass Teil "nur" als Umschalter und Lautstärkenregler für Aktivemonitore verwenden.

    Meine Frage jetzt: Beeinträchtigt der Samson C Control den Signalfluß, oder besser: Beeinflußt dieses Gerät in irgendeiner Form den Sound ?

    Der Rest der Signalkette ist von hoher Qualität....

    Danke
     
    valderas, 12.03.06
    #1
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    AlternativTip, falls du dich gegen die C-Control entscheidest:

    [p=539]Soundcraft Compact 4[/p]

    Ist zwar ein Mischpult, aber fürs Monitoring erfahrungsgemäss sehr gut.
     
    bensummerfield, 12.03.06
    #2
  3. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    BoB_DoLe, 12.03.06
    #3
  4. valderas

    valderas Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.04
    Punkte:
    649
    649
    Hi BoB_DoLe,

    upps, .... stimmt !

    Danke für den Tip
     
    valderas, 12.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.