Abhören mit Kopfhörern

N

NULL

Guest
Hola beisammen, eigentlich hab ich mich zwar registriert, aber ich komm nicht rein, tjo egal.

Mein Problem ist folgendes, ich Produziere viel und gerne, leider auch zu eher nicht humanen Zeiten, und das kann meinen Mitbewohnener schon sehr auf den Sack gehen, daher meine Frage, gibt es gute , wenn möglich nicht all zu teure Kopfhörer, die ich zum Abmischen benutzen kann, ohne das es gleich schimmlig klingt wenn ich sie wieder auf den Boxen hören kann ?
Bieten Kopfhörer vieleicht sogar eine alternative zu Studioboxen?
Danke euch mal im vorraus....
 
Nein. An die Qualität von Nahfeldmonitoren kommst du da nicht ran. Da hast du ja ein Problem, das hier sonst noch keiner hatte! (zu mindest habe ich noch nicht mitbekommen, dass jemand gefragt hat was man so tun kann, wenn Mitbewohner die Produktion stören.)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben