Abhören mit Kopfhörern


N
NULL
Guest
Hola beisammen, eigentlich hab ich mich zwar registriert, aber ich komm nicht rein, tjo egal.

Mein Problem ist folgendes, ich Produziere viel und gerne, leider auch zu eher nicht humanen Zeiten, und das kann meinen Mitbewohnener schon sehr auf den Sack gehen, daher meine Frage, gibt es gute , wenn möglich nicht all zu teure Kopfhörer, die ich zum Abmischen benutzen kann, ohne das es gleich schimmlig klingt wenn ich sie wieder auf den Boxen hören kann ?
Bieten Kopfhörer vieleicht sogar eine alternative zu Studioboxen?
Danke euch mal im vorraus....
 
Stimpf
Stimpf
Registriert
05.05.02
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
233
Nein. An die Qualität von Nahfeldmonitoren kommst du da nicht ran. Da hast du ja ein Problem, das hier sonst noch keiner hatte! (zu mindest habe ich noch nicht mitbekommen, dass jemand gefragt hat was man so tun kann, wenn Mitbewohner die Produktion stören.)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
16K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
26K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
21K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
B
Antworten
7
Aufrufe
26K
georgyj
georgyj

Oft gelesene Themen

Oben