Abhöre streiken - K&H O 96

Update III:

Beide Boxen stehen nun wieder bei mir zu Hause. Hab sie noch nicht probegehört nach der Reparatur, aber haben beim Elektriker die Testläufe bestanden.

Er hat mehr als 50 Elkos (!) getauscht. Nicht nur auf der Schutzschaltungsplatine, auch auf den Endstufen-Platinen waren einige Elkos kaputt und teilweise sogar schon ausgeronnen.

Fazit:
6 Wochen Reparaturzeit, 220 €, "neue" alte Boxen.

Und in der Zwischenzeit hab ich meine NS-10M wieder entstaubt und in Betrieb, auch ein netter Nebeneffekt.. :)

Danke nochmal für die Unterstützung!

lg,
Sinus

@ Moderatoren: Post kann meinerseits geschlossen werden.
 
ist schon ne weile her aber ich versuche mal mein glück
wollte fragen ob jemand einen Schaltplan und eine Teileliste für die elektrolyt kondensatoren zusammen geschrieben hat. wäre top
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben