Abhöre Beratung

Ach, pff, das ist doch nur ne Bezeichnung, ich kann auch eine Handylautsprecher Abhörmonitor nennen.

Nutz das was du hast, alles andere ist Gearwahn, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Heisst Schaub-Lorenz.kannste damit was anfangen?
ITT Schaub-Lorenz
http://www.itt-deutschland.de/index.php?ITT_History

Die haben jedenfalls die bestklingenden Kofferradios gebaut - das waren die Vorläufer von den heutigen Ghettoblastern. Ist allerdings klanglich nicht zu vergleichen, der durchschnittliche Ghettoblaster klingt wie #### und Friedrich, ein ITT-Kofferradio ist dagegen schon fast HiFi... ;)

Gute Lautsprecher hatten sie auch.

Hör sie Dir an, vielleicht klingen sie ja (noch). Auf das, was hier erzählt wird (das gilt auch für meine Ansage) kannst du nichts geben, denn niemand kann wissen und hören, wie die Kisten tun, die Du ausm Keller gezogen hast. Obendrein wirds hier im Forum sicher keinen geben, der die ganze Produktionspalette von ITT gehört und im Gehörgang abgespeichert hat. Aussagen zum Klang der Dinger sind also alle für die Katz...... ;)

na dann. ok, dankeschön.
noch eine letzte frage: was empfiehlst du mir, wenns nich gerade ganz so viel koste nsoll?

Ordentlich klingende HiFi-Boxen und dann Vergleichshören auf verschiedenen Schallerzeugern.

thx. gut, für mich is der thread abgeschlossen. danke für alle hilfe, oder die die helfen gewollt haben:D

Und noch ein Dankeschön von meiner Seite an die User die nicht sofort eingeschnappt sind und auf stur schalten, wenn man ihnen Antworten gibt die ihnen nicht in den Kram passen, sich also wirklich helfen lassen wollen und nicht nur Bestätigung für ihre unsinnigen Ansichten und Vorhaben wollen.

Danke! Ihr seid selten aber die Besten.

:LOL:

wieder einen glücklich gemacht ...