Abbruch nach Speichern!

H

holgo

Reaktionen
0
Hi ich hab folgendes Problem :-(
Wenn ich ein Pattern als Wave speichern will,stürzt Fl Studio 4.52 nach dem Speichern ab!Danach kommt der übliche XP Fehlerbericht(Fl Studio hat einen Fehler verursacht.....)!

Ich hatte erst letzte Woche Win XP neu installiert,ich hatte aber noch nie so einen Fehler!

Hat jemand einen Rat??

also warscheinlich hast du die version illegal runtergeladen und probiert es zu c-r-a-c-ken mit einem beliebigen c-r-a-c-k mhhh naja will dir kein vorwurf machen da bestimmt jeder von uns schonmal was runtergeladen hat... aber für fl lohnt sich es geld auszugeben also musst du es kaufen(wenn es wirklich daran liegt ;-) )

hau rein
bounce

Die Antwort hättest du dir auch sparen können!!! :knock:

Ich benutze FL Studio schon seit über 2 Jahren und immer hab ich es Original erworben bzw. upgraden.

Hat jemand vieleicht einen bessern tipp als der Kollege :knock: FLBoy :knock: !!!!

hmm ich würde mal schauen was du so im hintergrund laufen hast. vielleicht kommt da ein anderes progi in die quere.

ansonsten rat ich dir mal im FL forum nachzuschauen. da is bestimmt was drin

was mir noch so spontan einfällt ist das Neuinstallieren von WIN XP. Hast du das ServicePack 2 installiert? Im Hintergrund läuft dort nämlich eine Software-Firewall und noch andere Dienste die dlls und Co. prüfen. Seit ServicePack2 laufen einige Spiele und Programme überhaupt nicht mehr, oder bringen XP sogar zum Absturz. Manche Proggies lassen sich überhaupt nicht mehr installieren.
Ansonsten, falls Winamp oder der IE im Hintergrund läuft, diese bitte deaktivieren.

Viele Grüße
DJ Trancelight

jepp. Also das mit dem SP2 ist wirklich ein Problem !!!

Jau,

lieber nicht ins Netz mit dem Mucke-Rechner.
Meine Stapelverarbeitung (bei anderem Prog.) funktionierte dadurch nicht mehr. Da eh kein I-net am Rechner hab ich's gleich wieder geplättet (schon blöd genug gewesen überhaupt zu installieren).
BB