Information ausblenden

Abacus A 10

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von TwooM, 22.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TwooM

    TwooM Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.12
    Punkte:
    86
    86
    Halli hallo,,

    ich bin neu hier und nachdem ich in den letzten Tagen hier mal geforscht habe, wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Abacus A 10 hat. Allgemein scheinen die Abacus ja einen guten Ruf hier zu genießen. Sie sollen vorrangig zum mixen eingesetzt werden und vielleicht auch mal zum mastern (falls man überhaubt auf den gleichen Monitoren mastered). Vielleicht hat auch noch jemand Ideen für ein Paar Monitore um die 1200 Euro.
     
    TwooM, 22.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.