a oder b ?

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Sers liebe he mitglieder

sorry wenn der threat hier net wirklich reinpasst, aber zur frage:

ich stehe zwischen der entscheidung:

a) ESI nEar05 aktive monitore
b) ALESIS [g=226]MONITOR[/g] ONE II PASSIV , diese würden allerdings an ne normale anlage kommen.


welche würdet ihr an meiner stelle nehmen?
musikrichtung: alles, von trash metal bis nen bissl hip hop (ich hab so meine spezis :D )

ich würde gerne EURE meinung hören, nich das ihr sagt "geh probehörn", des werde ich auch noch tun, aber ich würde trotzdem gerne wissen welche ihr bevorzugen würdet

gruß
martin
 
lass das mal mit den Alesis,
normale Anlagen könnten "Eigen-Sound" mitbringen und so den Sound "verfälschen".
Die ESI´s sind ganz gut , habe ich selber auch.
Such dich mal durchs Forum oder in der Produktbewertung, da gibts noch alternativen zu den ESI´s.
Wobei 240Euro okay sind für die aktiven experience monis......


....Moni i hol di mitm traktor ab........oder wars doch rESI ?


Grüße
Stereolli
 
dank dir stereolli für deine schnelle antwort


gruß
martin
 
Ich würd auch eher zu a tendieren denn über ne normale anlage abhören das ist nicht wirklich das wahre !!
Da hast du lineare Boxen und betreibts die dann mit na färbenden Anlage ne da sind die aktiven ne bessere Varainte !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
gnewmann
Antworten
14
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
R
Antworten
61
Aufrufe
7K
ToboldJO
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben