a oder b ?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Sennheiser, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sennheiser

Sennheiser Themenersteller

1534
    Sers liebe he mitglieder

sorry wenn der threat hier net wirklich reinpasst, aber zur frage:

ich stehe zwischen der entscheidung:

a) ESI nEar05 aktive monitore
    b) ALESIS MONITOR ONE II PASSIV , diese würden allerdings an ne normale anlage kommen.

welche würdet ihr an meiner stelle nehmen?
    musikrichtung: alles, von trash metal bis nen bissl hip hop (ich hab so meine spezis :D )

ich würde gerne EURE meinung hören, nich das ihr sagt "geh probehörn", des werde ich auch noch tun, aber ich würde trotzdem gerne wissen welche ihr bevorzugen würdet

gruß
    martin

2. stereolli

stereolli

4147
    lass das mal mit den Alesis,
    normale Anlagen könnten "Eigen-Sound" mitbringen und so den Sound "verfälschen".
    Die ESI´s sind ganz gut , habe ich selber auch.
    Such dich mal durchs Forum oder in der Produktbewertung, da gibts noch alternativen zu den ESI´s.
    Wobei 240Euro okay sind für die aktiven experience monis......

....Moni i hol di mitm traktor ab........oder wars doch rESI ?

Grüße
    Stereolli

3. Sennheiser

Sennheiser Themenersteller

1534
    dank dir stereolli für deine schnelle antwort

gruß
    martin

4. PaBo

PaBo

289
    Ich würd auch eher zu a tendieren denn über ne normale anlage abhören das ist nicht wirklich das wahre !!
    Da hast du lineare Boxen und betreibts die dann mit na färbenden Anlage ne da sind die aktiven ne bessere Varainte !

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.