Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich gerade wieder so ein wenig Muse hatte und der Film "The Last Samurei" mal wieder im Fernsehen kam, dachte ich mir mal ein wenig mit der Melodie rum zu Improvisieren!
sehr schön.......past zum traurigen Ende des Films.....verdammt...wrum musst sie auch alle sterben????das war echt gemein mit den MAschinengewehren,oder?!!?
ja, war sehr unfair und es ist wirklich ein sehr schöner Film, mit sehr schöner Musik (Hans Zimmer, einer der größten Film-Komponmisten und ein Idol von mir) und da mir die Melodie nicht aus dem Kopf ging, mußte ich da mal etwas Fummeln, ist zwar nicht Hyper-Proffessionell, aber ich denke es lässt sich hören!
nein, da ist nicht's gesampled, alles "autodidaktisch" nach Gehör eingespielt und dann ein wenig improvisiert, also an der Melodie und den Instrumenten!
Hauptlast liegt auf den Streichern und dann noch ein wenig Oboen und Woodwinds um das ganze ein wenig voller zu machen!
Es wurde ja in meinem Braveheart Thema etwas kritisiert, das es etwas zu gerade steril klingt, daher habe ich hier mal versucht mit dem Ansteigen und Abfallen der Instrumente zu Experimentieren, ich hoffe es ist einigermaßen gelungen!
Ist wirklich schön Gutes Arrangement und super Instrumente !
So nebenbei, welche [g=89]VSTi[/g]'s hast du denn dafür benutzt? Klingt mir nämlich alles sehr real =)
Benutzt habe ich ausschließlich Miroslav Philharmonik, es gibt zwar bessere Klassik-[g=77]VST[/g]'s, aber ich denke für meine kleinen klassischen Ausflüge reicht es vollkommen!