AndyJ
- Reaktionen
- 1
Letztes Jahr habe ich mal eine Instrumental-Demo auf Soundcloud mit dem Hinweis gepostet, dass ich 'ne Sängerin für den Song suche. Es hat auch tatsächlich exakt eine Sängerin darauf reagiert und dann entstand dieser, wie ich finde, schöne Song. Die Keyboard-Parts ließ ich noch von einem richtigen Keyboarder einspielen, dann habe ich mir Ende letzten Jahres auch noch eine Halbakkustik mit Tremolo gekauft, die ich gleich integrieren musste - und dann hat die Sängerin den Keyboarder und mich vor wenigen Wochen nur wissen lassen, dass sie über Nacht mit Musik aufhört. Soundcloud-Konto gelöscht, E-Mail-Konto gelöscht, nur noch gesagt, dass wir ihre bisherigen Beiträge zu unseren Songs (wir arbeiteten mit ihr an mehr als diesem einen Song) verwenden können - und tschüss
Wir sind alle nur Hobbymusiker. Aufnahme-, Misch- und Produktionsqualität sind also nicht professionell - das ist uns schon bewusst, keine Sorge. Diese Demo dient also nicht der Demonstration von Aufnahme-, Misch- oder Produktionsqualität, sondern zur Demonstration der Songqualität. Das sei einfach mal erwähnt, weil ich in anderen Foren schon feststellen musste, dass man auch als Hobbymusiker häufig gleich mit professionellen Studioaufnahmen verglichen wird, was dann aber der berühmte Vergleich von Äpfeln und Birnen ist. Dieser Unterschied ist mir aber schon bewusst.
Ich hoffe, dass das Anhören dieses Songs als angenehm empfunden wird. Für weitere Songs suche ich jederzeit Leute, die daran mitwirken wollen, falls ihnen diese Art von Musik wirklich zuspricht. (habe auf Soundcloud noch einige weitere meiner Demos hochgeladen, habe insgesamt um die 50 Songs, kann sie aufgrund meines beschränkten musikalischen Talents aber nicht ohne Hilfe zum Leben erwecken)
https://soundcloud.com/andyja-1/the-x-of-us-a-little-time-home
Music written by Andy Jakesch
Words written by This Paper Ladder
The X of Us:
This Paper Ladder: vocals
Andy Jakesch: acoustic and semi-acoustic guitar, drum programming
Biagio Lobascio: keyboards (piano, organ, simulated bass)
Copyright by Andy Jakesch & This Paper Ladder
All rights reserved
Wir sind alle nur Hobbymusiker. Aufnahme-, Misch- und Produktionsqualität sind also nicht professionell - das ist uns schon bewusst, keine Sorge. Diese Demo dient also nicht der Demonstration von Aufnahme-, Misch- oder Produktionsqualität, sondern zur Demonstration der Songqualität. Das sei einfach mal erwähnt, weil ich in anderen Foren schon feststellen musste, dass man auch als Hobbymusiker häufig gleich mit professionellen Studioaufnahmen verglichen wird, was dann aber der berühmte Vergleich von Äpfeln und Birnen ist. Dieser Unterschied ist mir aber schon bewusst.
Ich hoffe, dass das Anhören dieses Songs als angenehm empfunden wird. Für weitere Songs suche ich jederzeit Leute, die daran mitwirken wollen, falls ihnen diese Art von Musik wirklich zuspricht. (habe auf Soundcloud noch einige weitere meiner Demos hochgeladen, habe insgesamt um die 50 Songs, kann sie aufgrund meines beschränkten musikalischen Talents aber nicht ohne Hilfe zum Leben erwecken)
https://soundcloud.com/andyja-1/the-x-of-us-a-little-time-home
Music written by Andy Jakesch
Words written by This Paper Ladder
The X of Us:
This Paper Ladder: vocals
Andy Jakesch: acoustic and semi-acoustic guitar, drum programming
Biagio Lobascio: keyboards (piano, organ, simulated bass)
Copyright by Andy Jakesch & This Paper Ladder
All rights reserved