"90s ProSumer Channel Strip Plugin" gesucht

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
28.466
Hi, ich habe mir hier einen abgesucht und im Netz auch - ich finde es nicht (mehr). Ich meine, dass hier jemand, möglicherweise der Dealgott (TM) himself, Mr. @stonytwo die News gepostet hat - es gibt ein Channelstrip Plugin, dass einem 90s Prosumer / Amateur Mixer nachempfunden ist.

Erinnert sich jemand an dieses Dingen?

Der Dealgott (TM) glaubt auch, da irgendetwas von einem Plugin, das von einem no-name-Entwickler stammt, und irgendeinen alten Mackie-, oder Alesis-, oder Tascam-, oder so Mischpultkanal emuliert, in Hinterkopf zu haben. - Mehr zur Suche beitragen kann ich aber leider auch nicht. - Ich glaube auch nicht, dass ich das hier gepostet habe, kann mich aber auch täuschen.

Der Beschreibung am nächsten dürfte von den mir bekannten Plugins das Fuse Audio Labs TCS-68 kommen:

Gibt es in der Boutique übrigens bis einschließlich heute (31.12.) für € 14.78.

Danke, Dealgott (TM), aber das war es nicht. Vielleicht hatte ich einen hyperaktiven Tagtraum?! :D

"was von einem no-name-Entwickler stammt, und irgendeinen alten Mackie- oder Alesis- oder Tascam- oder so Mischpultkanal emuliert, in Hinterkopf zu haben"

-> Genau das wars.

Wenn es einen zutreffenden Titel gibt, dann "Dealgott" fuhr @stonytwo !

Das wars! DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet: