Ethersis
- Reaktionen
- 8.026
https://vstbuzz.com/deals/88-off-ap...100559685&mc_cid=3ede8247c9&mc_eid=650862c047
Macht im endeffekt 59€.
Macht im endeffekt 59€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol was für ein Linkdropper @Ethersis
du noob kopierst du einfach alles von überall hier her?
der offizielle API Bundle Link von vstbuzz sieht anders aus. Ich weiss nicht was alles hinter den Keksen geschieht die mit den Link kommen.Ist doch kein schlechtes Angebot. Definitiv einen Link wert.
Ja soll ich´s den per Post schicken?du noob kopierst du einfach alles von überall hier her?
So bin ich halt drauf gelanded.der offizielle API Bundle Link von vstbuzz sieht anders aus.
ich darf keine fremde Links anklickenJa soll ich´s den per Post schicken?
Also, ich bin ja noch nicht so lange dabei, wie ihr ganzen Freaks (habe im April letzten Jahres zum ersten mal bei denen eingekauft), aber mich nerven die Waves-Dinger mittlerweile richtig arg. Ich habe mir letztes Jahr im November für 163,63$ Gold gekauft und warte seitdem darauf, günstig auf Platinum, Diamond oder Horizon upgraden zu können. Immer mal wieder bekommt man dann ne E-Mail mit tollen Upgrade-Angeboten und wenn man es sich genau ansieht, ist das doch wieder der gleiche Preis wie immer. 40% Off haben sie eh jederzeit und ein oder zwei Plugins gibts immer dazu. Ich glaube, ich will nix mehr von denen haben. Habe mir Horizon gerade durchgesehen und irgendwie flasht mich da gerade so gar nix mehr dran.
Und dann kostet das aktuell 347,99$ und als Upgrade kann ich es für 278,40$ bekommen. Das heisst für mich, es wäre günstiger gewesen, gleich Horizon zu kaufen und sowas nervt mich an. Ich will doch als Kunde nicht dafür bestraft werden, dass ich vorher schonmal bei denen gekauft habe.
Ja, genau das ist der Punkt, den ich hier so langsam auch sehe. Anfangs waren mir beim Waves-Sortiment die Augen aufgegangen und ich hatte sofort Sabber an der Kinnlade. Mittlerweile schockt das echt nicht mehr, weil ich merke, wie oft ich die Waves-Sachen nutze...Und ja, ab Gold / Platinum aufwärts gibt es mE eigentlich kaum noch essentielles Zeug; es beginnt sich zu wiederholenn.
darf ich raten?weil ich merke, wie oft ich die Waves-Sachen nutze...
wenn du den Link aus der Mail anklickst, ist es halt ein ellenlanger Link mit viel zusätzlicher Information drin.So bin ich halt drauf gelanded.der offizielle API Bundle Link von vstbuzz sieht anders aus.
Nicht ganz, bei VSTBuzz kommt noch MwSt. drauf, dann biste bei 59 + 16% = 68,44 €Macht im endeffekt 59€.
Richtig, kaum. Regelmäßig benutze ich nur den L1 (weil bezgl. CPU-Last-/Leistungsverhältnis der beste Limiter wo gibt). Sonst ab und zu mal Berzerk (den gab's ja aber kostenlos), RVerb oder Scheps Omni. Das wars aber eigentlich auch schon bis auf ganz wenige Ausnahmen.darf ich raten?
Kaum bis gar nicht?