80s Nummer zum Austoben

Geiler Song!

Ich hab mal Tony´s Mix Gemastert und versucht noch was rauszuholen. Vocals könnten m.E. im Mix etwas dominater sein, ansonsten aber schöner Mix.

 

Naja, musste mal in den Original-Thread gehen.
Dort war man anderer Meinung.

Zunächst einmal
Aber es hat sich dann auch herausgestellt, dass Fachpersonal nicht immer gleich Fachpersonal ist
:-D

Aber ich bin auch Deiner Meinung.
So oft ich es auch höre: es geht mir nich aufn Sack. :smil47eddbd8e1ae8:

Ich hab mal Tony´s Mix Gemastert und versucht noch was rauszuholen. Vocals könnten m.E. im Mix etwas dominater sein, ansonsten aber schöner Mix.

Ich hörs jetzt uff der Maloche grade auf den Speakern und da SIND die Vocals dominanter als sonst, man versteht den Text eher :schulterzuck:

Höre aber auch nochmal über de Monitore.

Auf jeden Fall: geile Arbeit.
Muss mal schauen, welches davon ich mir auf die SC-Seite-Stelle, insofern es dann erlaubt ist.

Vielen Dank :right:
 
So oft ich es auch höre: es geht mir nich aufn Sack.

haste recht , nervt mich bisher auch nicht.

Ich hörs jetzt uff der Maloche grade auf den Speakern und da SIND die Vocals dominanter als sonst, man versteht den Text eher

dann passt es ja.
smil470009513826a.gif



Muss mal schauen, welches davon ich mir auf die SC-Seite-Stelle, insofern es dann erlaubt ist.

ist es
smil451c7211b9e19.gif
 
@popnapp:
den rosa Superhelden-Anzug trag ich im Bett immer :schaem:

@synthpark:
Welche Version haste denn jetzt gemastat?
LM 18 oder vom Pizzakarton?

Ist auf jeden Fall Balsam auf meinen Ohren :)
Echt geilo!! :bigup:

hallo Popnapp & Helge! Danke, das ist der Pizza Mix :) Die Ehre gebuert eher dem Mischer.

Guter Song, Herr Wennto!
 
Hier mein Vorschlag mit recht viel Makrodynamik.



@Faderman: Schreib doch mal was zu meinem Mix. Beim Contest hatte mir ja dein Mix besonders gut gefallen …

Sacht mal, seit ich mische, verändert sich meine Frequenzwahrnehmung deutlich?! Z.B. nehme ich Höhen stärker wahr, und zwar so, dass ich die mir beim Abhören rausdrehen muss! Ist das normal? Das macht mich etwas unsicher, v.a. beim EQen …
 
Münsterland 01:00 2,0 Promille Mix :D
 
Sind meine Hoffnungen auf eine Rückmeldung noch berechtigt?
 
yes...just now...momento

Zusammengefasst.

Mix von Tonypizza mit Synthpark Mastering 01 und nachträglich dezent untergemischten A-Gitarren ist mein Fav geworden.

Mix LM18
Im ganzen extrem rund, mir für die Nummer aber viel viel zu direkt. Backings zu leise

stilldontknow:

nicht schlecht, aber auch nicht wirklich mein Geschmack
Rauscht! Zuwenig Hall auf der Snare. Einige Lautstärkenverhälnisse passen mir nicht. Und klingt mir oft zu muffig.
Kann man sich im ganzen aber ordentlich anhören.

Fadermann. Snare weiter gefeaturt? Knallt zu sehr. Nicht mein Geschmack aber danke für den Versuch.

@Bluesman

hör mal nüchtern :)

Lieferzeiten: Sehr sehr gut. War am schwanken zwischen Synthpark und Dir. Was letztendlich den Ausschalg gegeben hat....weiß ich nicht mehr. Klingt auf jeden Fall so wie ich mir das vorstelle.
 
Wennto schrieb in #49:
...
Mix LM18
Im ganzen extrem rund, mir für die Nummer aber viel viel zu direkt. Backings zu leise.
...

Ja logisch.

DAS war ja mal wieder klar!

Stundenlang stehe ich am Herd und rühre mir die Titten ab.
Und wenn es dann Erbsensuppe gibt, hat der Herr eine Leguminosenallergie!

Komm' mir du ja nich' schwanger nach Hause! :)
 
Stundenlang stehe ich am Herd und rühre mir die Titten ab.
Und wenn es dann Erbsensuppe gibt, hat der Herr eine Leguminosenallergie!

Komm' mir du ja nich' schwanger nach Hause!


smil451e75c243d52.gif
 
Wird das Stück im Songvoting zu hören sein?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben