TheTick
Teilzeitmusiker
- Reaktionen
- 1.476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.liquidsonics.com
www.liquidsonics.com
Ich sehe gerade dass der Valhalla VintageVerb auch Gated Reverbs (gated snare, big gated ambience) hat. Keine Ahnung, ob die "nonlinear" sind...
Hallo Leute,
woher könnte man solche Drumssounds erhalten (die fills, nicht der normale Beat)? Das hört sich für mich nach gated irgendwas an, aber das klingt so typisch nach den 80ern, dass das bestimmt eine drummachine ist oder?
Geht es um die Fills bei Zeitpunkt 00:01, die Toms?
Sonst bitte Zeitangabe machen.
Um die Snare scheint es ja nicht zu gehen
Kannst du das nochmal kurz erklären? Was meinst du mit:Nonlin hat den Vorteil, dass man nicht mehr gaten muss. Geht natürlich auch fast jedes andere Programm.
Du meinst, das fast alle Reverb Plugin Nonlinear presets haben? Oder dass man alle reverbs mit einem Gate gaten kann?Geht natürlich auch fast jedes andere Programm.
Mich interessiert eher, was mit nonlinear reverb genau gemeint ist.
Oder dass man alle reverbs mit einem Gate gaten kann?
Der Valhalla Room hat auch ein entsprechendes Preset, das gerne für Drumsounds verwendet wird.Ich sehe gerade dass der Valhalla VintageVerb auch Gated Reverbs (gated snare, big gated ambience) hat. Keine Ahnung, ob die "nonlinear" sind...