man kann mir erzählen was man will, an den sound meiner telefunken m15a kommt irgendwie nichts ran an emulationen..selbst meine philips 4418 macht sound(und kommt es darauf nicht an? hauptsache immer schön steril bleiben oder jungs!?).....vielleicht stehe ich ja auf rauschen, was mir kein plug bietet!?! oder es hört das auge einfach mit.....aber fakt ist, das analoge drums, übers band gezogen mir den sound meist besser machen also ich es mit einem gutem [g=322]compressor[/g]-plug hinbekomme . zumal ich schön mit der sättigung so spielen kann , wie der sound in dem stück zu sein hat , da lohnt sich der aufwand.
ich versteh auch nicht warum hier jeder der davon spricht sich ne bandmaschine holen zu wollen, hier durch den wolf gedreht wird uns sich rechtfertigen muss, und die klugscheißer sprüche lesen muss,wie: " das macht kein Sinn, jedes schwule scheiß plug-in würde es besser oder genau so machen!?"
einfach mal die klappe halten und auf eine vermeintliche einfach frage einfach antworten wenn er meint darauf eine fachliche antwort zu wissen.
aber das ist in diesem forum das schwerste,was es in jedem thread zu finden gilt
in diesem sinne
atomic