USB-Ersatz für 8-Kanal-PCI-Interface?

ajburk

ajburk

Registriert
29.08.05
Beiträge
743
Reaktionen
1
Punkte
826
Nachdem ich jetzt meinen PC verkauft habe, meinen Vorverstärker aber behalten möchte, stellt sich mir die Frage, ob es ein USB-Interface gibt, das 8 Eingänge bietet und keinen Schnickschnack wie eigene Verstärker oder Effekte mitbringt. Preis um die 200 EUR? Ich habe bislang nur 4-Kanälige mit viel Schnickschnack gefunden (wo z.B die Qualität der Eingänge dann unter billigen Vorverstärkern leidet), oder eben diese professionellen A/D-[g=60]Wandler[/g].
Hat da jemand einen guten Tipp?
 
Nicht dass ich wüsste...
 
Ist es denn so unüblich, dass man Vorverstärker und Computerinterface trennt?
Die Maya 44 USB könnte man ja evtl. kombinieren (2x4 Eingänge), aber da fehlt mir eine [g=32]MIDI[/g]-Schnittstelle.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
960
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rajmund
Rajmund

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben