8 albino und 1z3ta in virus club sim

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
mal zur demo wie weit der albino und der z3ta kommen !
just for fun demo !

[g=94]feedback[/g] welcome !

albino virus sim 0.1

grüsse Frank :D

Interessante Demo. Ich wusste ja schon immer, das in meinem kleinen Schätzchen (dem Albino) was drinsteckt.
Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, auf was für nem Rechner du bitte gleich 8 Albinos und den z3ta+ zum laufen bringst. Bei mir is nach der Hälfte Schluss.

Ach ja: was macht dieses komische permanente -piep- im Soundfile?

das piepsen kommt von einem master [g=8]plugin[/g] bekomme nächst1-2wochen das original !
mein rechner 2ghz p4 at 3.3ghz 5 albino und groove agent und dann noch meine zweite [g=17]daw[/g] im teleport mit 3 albinos und reaktor4 da ist noch ein bischen platz für 1-2 [g=89]vsti[/g]`s !
teleport über firewire rocks !
aber freezen würde auch gehn !

grüsse Frank :)

Ok, ich hab nur nen 1600er @ 1900 Mhz (Sempron 2300+ auf 2600+ übertaktet).

Freezen kan ich leider mit FL Studio nicht. Und da ich eigentlich permanent Kleinigkeiten ändere, ist das auch mit dem Bouncen so ne Sache...

Hi Frank,

Ich hab leider keine Ahnung was ein albino, z3ta, Freezen oder Bouncen ist, trau mich aber trotzdem mal ein [g=94]Feedback[/g] abzugeben:

Klingt schon mal ganz gut. Für mich persönlich ist irgendwie zu [g=118]bass[/g]-lastig. Na ja, bin kein Soundexperte, die Instrumente klingen irgendwie nicht so klar voneinander getrennt.

Grüße
VBA

ja hab kein eqing gemacht um die sounds zu differenzieren !
ist ja auch mehr ne sound demo erstmal :D

was macht das jazzstück ?

gruss Frank

so ein bischen aufwendiger ohne pieps schön differenziert !

kleines [g=94]feedback[/g] ......

albino virus sim 0.2

gruss Frank :D

Also ich finde den Mix schöne warm und luftig. Darf man fragen welche(s) Effekt-[g=8]Plugin[/g] dafür verantwortlich ist/sind? :D

Klingt auf jeden Fall schon differenzierter (oh, jetzt red ich ja schon wie ein Soundexperte :D) . Für meinen persönlichen Geschmack ist der [g=118]Bass[/g] noch zu laut.

Grüße
VBA

Edit: übrigens, was mir beim dem Piepsen so eingefallen ist: mit dem richtigen Timing und mit einem anderen Sound könnte sowas ähnliches vielleicht gut reinpassen (so wie in dieser Technoversion von der Filmmusik zu "Das Boot" z. B.).

@ryudo also da ist der 5fach eq von Kajeru und ruby tube drauf !

zusammen klingt das schön warm !

danke fürs [g=94]feedback[/g] vba und ryudo

gruss Frank :)

Hi,

gefällt mir sehr gut...fühle mich direkt in die 80´er zurückversetzt... klingt ein wenig als hätten sich Propaganda und Vangelis zum Jammen getroffen... lustig.

Gruß

@ innernoize danke fürs [g=94]feedback[/g] hat mich angeregt da nochmal dranzugehn !

so hier nochmal meine final mehr geht nicht !
hat sich nur noch etwas vom mix geändert und vom gesamtsound eq auf die einzelspuren !
fast schon zugut für ne demo !
in ver 0.2 war der leadsynth übrigens ein wenig overcompressed hab das etwas korrigiert !

albino virus sim final

ok wems gefällt ein kleines [g=94]feedback[/g] !

gruss Frank :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben