8.0.3

  • Ersteller heribert_lenz
  • Erstellt am
na hui, da haben die glatt was übersprungen :)

obs nun endlich stabil ist und nimmer einmal am tag abstürzt?
 
bzgl. SL? da hatte ich mit dem pre-release auch probleme und musste wieder die 8.0.1 installieren.
aber 8.0.3 läuft bisher einwandfrei.
 
nein, überhaupt.... bei uns im studio bei zwei hd-workstations ([g=18]mac[/g] pro, 10.5) gab es seit der umstellung auf 8 immer wieder pro tools abstürze, egal was für ein release...
 
okay, dann viel glück mit dem neuen release...
 
heribert_lenz schrieb:
bzgl. SL? da hatte ich mit dem pre-release auch probleme und musste wieder die 8.0.1 installieren. aber 8.0.3 läuft bisher einwandfrei.

Läuft es bei dir einwandfrei mit Snow Leopard? Ich scheue mich noch vor dem Update auf SL, auch wenn mich die Install DVD schon so sehr anlächelt.
smil451c73e32e6e5.gif
smil451c70cce146f.gif
 
26_DAEMONS schrieb: Ich scheue mich noch vor dem Update auf SL, auch wenn mich die Install DVD schon so sehr anlächelt.

Kann ich nachvollziehen. Ich bin grad mit den Updates durch (PT 8.0.3 + SL + 10.6.2 Combo), mal sehen ob alles läuft wie es soll...
 
Oh ja, da bin ich auch gespannt. SL liegt hier schon seit dem Release herum und wartet darauf endlich losgelassen zu werden. :D
 
Soweit läuft alles. Ärgerlich ist nur, das Digi/Avid es noch nicht geschafft hat das Structure funktioniert wenn der IE8 installiert ist.
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
4
Aufrufe
401
raketenmann
raketenmann
der_wahre_Noplan
Antworten
37
Aufrufe
3K
MidiEditor
MidiEditor
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben