.

Punk ist imho und meiner Erinnerung eine Reaktion auf die zunehmende Kommerzialisierung und Disco gewesen und nicht die Reaktion auf die Hippies. Robert Stigwood, Frank Fahrian etc.
 
Also, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mir wirklich, wenn ich einen gequarzt hatte, die Ideen nur so zusprudelten...
Ist mir nicht unbekannt, allerdings haben sich diese Ideen in meinem Falle am nächsten Morgen zumeist als wenig originell herausgestellt (das ging den Beatles wohl genau so, zumindest geht das wohl aus der Anthology-DVD hervor, ich selbst habe die nicht geseh'n). Situationen, in denen ich kreativ bin kann ich leider nicht künstlich herbeiführen. In Wahrheit kommt die Kreativität immer dann, wann sie will und oft auch, wenn ich nicht darauf vorbereitet bin. Da kommt es eben schon mal vor, dass ich meine Freundin anrufe und den Termin am Abend spontan abblase, weil ich eine Idee unbedingt aufnehmen will.

Sorry für die gestrige Dealer-Anmache, da habe ich wohl etwas über's Ziel hinaus geschossen.

Gruß Stephan
 
drogen sind schlimm... hmkay... und wisst ihr warum dorgen schlimm sind? weil drogen schlimm sind... hmkay...

also, mal ganz unter uns... ich rauch immer ne tüte bevor ich mukke mach :)
 
-dq- schrieb:

also, mal ganz unter uns... ich rauch immer ne tüte bevor ich mukke mach :)

Und das hört man auch...Sorry der musste einfach raus :D

Ich könnte breit keine Musik machen, hören ja, spielen nein !

Ausserdem reagiert wohl jeder unterschiedlich auf verschiedenste Drogen...

Viele werden nach reichlich Alkohol sehr aggressiv (auch körperlich), die sind sonst ein wahres Lämmchen...

Ich im Gegensatz dazu werd erst lustisch, dann still und dann ab ins Bett...
 
ohne mich hier durcharbeiten zu müssen...hat schon jemand die polizisten unter uns hr mitgliedern erwähnt?

:D:D:D
 
Ne, wer wär denn das :D ? Sowas ähnliches hab ich mir auch grade gedacht... ;)
 
*sieht Blaulicht und schmeisst die Tüte aus dem Seitenfenster*
 
brucie schrieb:
*sieht Blaulicht und schmeisst die Tüte aus dem Seitenfenster*

zu spät:D

hose runter und pinkeln :D:D...führerschein weg ! :eek:
 
@ brucie: wie soll ich das verstehen? ^^ breit mukke machen fetzt und mukke breit hören auch, aber am besten ist breite mukke im breiten zustand zu hören :)
 
ohne mich hier durcharbeiten zu müssen...hat schon jemand die polizisten unter uns hr mitgliedern erwähnt?
Ist doch längst verjährt!
 

Anhänge

  • kommune1 mini.jpg
    kommune1 mini.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 86

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
465
Entone
Entone
N
Antworten
222
Aufrufe
7K
Hella
Hella
L
Antworten
4
Aufrufe
264
Joost
J
Albtraumwolf
Antworten
37
Aufrufe
1K
Starbax
Antworten
0
Aufrufe
142
Starbax
Starbax

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben