70s Orchester Fusion (FB)

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hallo, hier ein neuer Track. Spiele mit dem Spitfire Discovery. Macht Spaß für den Einstieg, kann ich empfehlen. Was meint ihr zum Mix und Arrangement?

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
danke fürs Teilen deines Videohopf ... ich habe mir das Stück eben sehr gerne angehört, schön gechillt, groovt locker flockig vor sich hin und das Arrangement klingt angenehm unaufgeregt ohne langweilig zu sein.
Was meint ihr zum Mix
Da du explizit danach fragst, - mir ist die Snare ne Kleinigkeit zu laut und vielleicht auch etwas zu spitz - wobei das eine ja oft das andere ergibt. Ähnliches habe ich mir auch bei den Trompeten mit den Dämpfern gedacht... und evtl. würde eine Kleinigkeit mehr "Präsenz" bei der Funky Gitarre den flockigen Groove noch etwas unterstützen... ist aber alles eine Frage des Geschmacks und eher der Kategorie "Wimper in der Suppe"

# edit #
hab eben nochmal auf Abhöre reingehört - vergiss das mit der Trompete und wahrscheinlich muss auch die Gitarre so, sonst nimmt die Aufregung zu...

Zuletzt bearbeitet:
mir ist die Snare ne Kleinigkeit zu laut und vielleicht auch etwas zu spitz - wobei das eine ja oft das andere ergibt. Ähnliches habe ich mir auch bei den Trompeten mit den Dämpfern gedacht... und evtl. würde eine Kleinigkeit mehr "Präsenz" bei der Funky Gitarre den flockigen Groove noch etwas unterstützen... ist aber alles eine Frage des Geschmacks und eher der Kategorie "Wimper in der Suppe"
Die Snare könnte noch etwas leiser, fällt wahrscheinlich in den ruhigen Parts eher auf.
# edit #
hab eben nochmal auf Abhöre reingehört - vergiss das mit der Trompete und wahrscheinlich muss auch die Gitarre so, sonst nimmt die Aufregung zu...
Die Gitarre lass ich lieber so unaufgeregt, die klingt eher halbgut, deshalb verstecke ich die lieber etwas.

Danke fürs Reinhören!

Gefällt mir sehr gut! Vor allem der Groove.

Beim Mix stimme ich Amerikaner zu. Die Snare könnte was leiser sein.

Ich will endlich eine Amerikaner LP mit diesen wunderbaren Tracks