70% OFF: Synthmaster 2.9 (VST, AU, AAX) by KV331 Audio

Bisher heute beim Testen auch keine Probleme und läd auch schnell genug.
Wenn ich eine zweite Instanz vom SM2 anlege, lädt die auch bei mir schnell. Aber die erste Instanz scheint in zwei Stufen zu laden: Das Warte-Icon dreht sich, stoppt für einige Sekunden, dreht dann weiter und irgendwann (nach 6 bis 8 Sekunden) wird dann die Plugin-GUI angezeigt. Und wenn der Synthmaster Studio One zum Absturz bringt, dann zwischen dem Stopp und dem Beginn der zweiten Ladephase. Alle anderen Plugins laden Ruckzuck und sind sofort da - und bereiten auch sonst keinerlei Probleme; Mein Rechner ist mit 3,9GHz (4,3 im Boost), 32 GB RAM und M2.NVME jedenfalls nicht zu schwach.

Ich werde bei Gelegenheit mal probieren, ob das Abschalten der Online-Updateabfrage etwas ändert. Ansonsten fällt mir, außer den Lizenskeys, nichts ein, was für den "Lade-Stopp" ursächlich sein könnte. Und die liegen zusammen mit den Presets standardmäßig im Verzeichnis "Benutzer/Dokumente". Ich habe 6 Expansions im SM2 installiert, die im laufenden Betrieb aber auch keinen Ärger bereiten. Und ältere Versionen vom Synthmaster (ca. 3 bis 4 Updates zurück) liefen auf meinem Rechner tatsächlich auch stabil. Man steckt halt nicht drin. :smil45afbed37499d:
 
Also bei mir ist der Synthmaster nach 3-4 Sekunden geladen und mein Rechner ist vermutlich um einiges älter als deiner.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben