54 Seks Hiphop!!! Really Nice!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,
hmm...also ich find das hört sich an wie ein hörbuch gesprochen von sascha hehn auf lsd!?
sound ist shit...
ja...deine stimme ist ganz angenehm...rund...du hast definitiv auch rhythmus im blut...aber hör dir doch mal zeitgenössischen HiHop an...klingt der so???? :eek: :eek:

EDIT: autlawtorn der räpper is der hammer!

Hiphop muss man echt verbieten. Nicht, weil es kontrovers ist, sondern weil der ganze Scheiss genau die Leute verblödet, die irgendwann mal meine Rente zahlen sollen... Ich sag nur www.stophiphop.de oder so ...

zitat von loeder

der sich damit direkt in den stylefighter kosmos katapultiert....
echt respekt du bist voll klug und so...

Oh, oh, da komm ich wieder aus der Sonne nach hause und glaub mich trifft der Schlag. :eek:

was ist den mit dem los?

Aber ganz ehrlich ich glaube der Junge macht sich hier lustig über uns...wie wir uns aufregen. Das muss ich mir nicht geben...

Tschüss und viel Spaß noch :D

ich könnt mich nur ärgern das ich schon wieder auf so`n scheiss reingefallen bin.....5 seiten , da dachte ich es wäre eine musikalische besonderheit.....nee , da beharkt ihr euch hier...bin entäuscht

Uuund weg mit dem Thread...:D

Mein Gott.... das is ja fast wie Osnabrooklyn :D

Üb mal ne Runde.

EDIT: Letzter Track ist ganz chillig, Text zwar nicht mein Ding (kitschig und so), aber da ist son komisches KLicken im Hintergrund, manchmal, wie n [g=64]Metronom[/g]. Vllt habsch ja nur hallus ;)

dass das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eine gar nicht so üble parodie der ganzen 08/15 viva/mtv rapper darstellen sollte-davon gehe ich mal aus.
aber wer kritisiert muss sich auch selbst der (potentiellen) kritik stellen, d.h. eine ernst gemeinter track von dir sollte der nächste schritt sein.
bin gespannt

Köstlicher Thread :D :D :D

hatten wir den thread nicht sterben lassen wollen!

bitte lasst uns einfach nicht mehr posten, der junge hat es nicht verdient
mit der einstellung wird er sich im leben noch oft genug blamieren.... :D

ich benutze den begriff zwar nicht oft aber der ist halt einfach n "opfer"

Peee schrieb:
dass das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eine gar nicht so üble parodie der ganzen 08/15 viva/mtv rapper darstellen sollte-davon gehe ich mal aus.
aber wer kritisiert muss sich auch selbst der (potentiellen) kritik stellen, d.h. eine ernst gemeinter track von dir sollte der nächste schritt sein.
bin gespannt

Erwarte nicht zuviel. Das ist das Beste was er rausgebracht hat. Zuerst als ich das Datum seiner Anmeldung sah und die Aufnahmequali ist auch nicht grad übel, dachte ich der will uns verarschen. Aber nein! Hab auch die anderen Sachen gehört! Der Typ rappt im ernst seit 3 Jahren und hat immernoch kein Flow.....sowas gibt - es - einfach - nicht!

Soll ich noch mehr von dem anderen Typen posten?:D:D:D

mfg
Torn

Ihr habt sowas von keine Ahnung, dass es wirklich großen
Spaß macht euch zu lesen!!!

*gähn*

jetzt wirds aber langweilig...Mach ma einen neuen aggro Thread auf...

ole erst gewinnt ecuador, dann kommt stylefighter back.
booooy ich weiß nicht was ich mehr liebe dich oder dein ads!

egal was ist du bist der beste!

ole ole

wir haben sehr gelacht. Aber nu ist gut.

redherring.gif

Du sagst sicher nicht, wann gut ist, denn sonst mach ich aus dir Eistee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben