Der Inflator verschließt sich mir bisher irgendwie, zumindest hinsichtlich dessen was drin vorgeht. Band split an, Effect etwas hoch, Curve ein bisschen rauf, wie ein sanfter Exciter. Macht gerade Drums etwas interessanter, spart auf dem Drum Bus vielleicht sogar einen Nachbesserungs-EQ.
Dynamics ist mir etwas suspekt, scheint irgendwie aus allen Prozessoren eine einzige Kurve zu errechnen anstatt für jeden Prozessor eine eigene Kurve. Da kann es schnell gehen dass bspw. die Range vom Gate den Expander komplett außer gefecht setzt, zumindest auf der Anzeige. Auch kann man die einzelnen Prozessoren nur in der vorgegebenen Reihenfolge anwenden, d.h. Warmth vor Gate bspw. ist unmöglich zu verwirklichen, zumindest habe ich noch keine Möglichkeit hierzu gefunden. Als besonders prägnant oder signifikant würde ich den Sound auch nicht bezeichnen, man kann zwar zwischen diversen Charakteristika umschalten (normal, classic, linear) aber nichts davon hört sich jetzt so "oah, wow, besser als alles andere" an. Die Navigation ist bisweilen auch gerne nervig, immer erst Labels lesen und erfassen welcher grüne Knopf an ist, zu welchem Prozessor man möchte und dann sehen wie man den roten Knopf da hinbekommt wo er sein muss. Lenkt einfach ab, finde damit kommt kein guter Workflow zustande, könnte gut und gerne auf das Ding verzichten.
Vom Limiter halte ich nicht viel, da habe sogar ich schon 1-Band-Limiter geschrieben die lauter drücken ohne das Brummen und Gezerre. Der Enhance/Curve-Regler soll wohl "dynamischer Lautstärkeboost" sein, bringt aber irgendwie nur mehr Brüchigkeit und Artefakte rein. Benutze das ganze Teil eigentlich nie produktiv.