50% auf alle Sonnox Plugins bis 31.11.17

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von andreee, 01.11.17.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    1.862
    1862
    Bis zum 31.11. gibt es 50% auf alle Sonnox Plugins + den Custom Bundle Rabatt.

    https://www.sonnox.com/store

    Ich möchte mir gerne den DynEQ zulegen. Wenn jemand ein noch besseres Angebot findet, freue ich mich :)
     
  2. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    348
    348
    andreee bedankt sich.
  3. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    2.150
    2150
    Der reverb soll erstklassig sein.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.596
    21596
    Nein, der Tail ist eher ätzend, aber die Earlies sind ganz brauchbar.
     
  5. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    7.105
    7105
    Ich mag das Bright Vocal Plate Preset manchmal. Aber ewig nicht mehr genutzt, da ich zuerst andere Verbs probiere... Den Supresser find ich nett...
     
  6. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    9.525
    9525
    wahnsinn, diese Sonnox PLugins sehen aus wie aus der Steinzeit :D
     
  7. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.037
    4037
    Ja, und das müssen D-Mark Preise sein! :D
     
    Glutamatjunkie und NiCKEL bedanken sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.596
    21596
    Oder sie haben den Charme von Laborgeräten.
     
  9. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    1.862
    1862
    Der ist extrem gut um kleine Räume zu simulieren. Das können nur wenige. Bei mir hat jedoch der EA Phoenix den Sonnox in dieser Aufgabe abgelöst.
     
  10. andreee

    andreee Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    1.862
    1862
  11. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    348
    348
    Oh...für kleine Räume kann ich auch den hier empfehlen. Gerade frisch erschien...ist zwar etwas teuer, aber auch ziemlich geil


    https://www.reverbfoundry.com/
     
  12. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    850
    850
    oder sie sehen einfach so aus, weil der grundstock der sonnox plugins den algos der sony oxford r3 konsole entstammt

    Sony-EQ.png
     
    Rockatansky bedankt sich.
  13. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.596
    21596
    Ich weiss. Und das Ding hat auch den Charme von Geräten aus dem Physikunterricht. Damit ist aber keine abwertende Gesinnung verbunden - ich habe fast alles von denen und plane in der Tat, den Eq zu koofen.

    Wenn ich nochmal neu und frisch anfangen könnte, würde ich wahrscheinlich gleich die meisten Sonnox Dinger und sonst nix, bzw. nur sehr wenig dazu nehmen, v.a. auf diesen ganzen painstakingly modeled analog Shit verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.17
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  14. DocNo

    DocNo Gesperrter User Bit-Steller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.674
    5674
  15. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    348
    348
    Ist ja teurer als bei everyplugin.com ^^
     
  16. DocNo

    DocNo Gesperrter User Bit-Steller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.674
    5674
    Also wegen 3-4,-€ kote ich mir nicht mehr ein.
     
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.596
    21596
    Bei Raststätten mit dem Sanfair-System trennen Dich nur 70 Cent vom Einkoten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.17
    Kosaken-Kaffee und DocNo bedanken sich.
  18. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    348
    348
    Bei everyplugin wären das in Dollar $113.54,- . In Euro sind das dann ca €97,77. Das sind schon etwas mehr als nur 3-4 Euro ^^
     
    DocNo bedankt sich.
  19. DocNo

    DocNo Gesperrter User Bit-Steller

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    5.674
    5674
    Oh, stümmt! Isja Dollar!
     
  20. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.374
    21374
    Wenn du noch recht preiswerte Reverbs suchst, nimm Valhalla. Die Dinger müssen sich auch nicht hinter sehr Guten wie von Exponential Audio oder Lexicon usw. verstecken und funktionieren immer. Haben ne sehr schöne Räumlichkeit. Mehr braucht man nicht, außer vielleicht noch nen Faltungshall wie Altiverb. https://valhalladsp.com/
     
    RK79 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.