50% auf alle Sonnox Plugins bis 31.11.17

andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
Bis zum 31.11. gibt es 50% auf alle Sonnox Plugins + den Custom Bundle Rabatt.

https://www.sonnox.com/store

Ich möchte mir gerne den DynEQ zulegen. Wenn jemand ein noch besseres Angebot findet, freue ich mich :)
 
Der reverb soll erstklassig sein.
Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, der Tail ist eher ätzend, aber die Earlies sind ganz brauchbar.
 
Ich mag das Bright Vocal Plate Preset manchmal. Aber ewig nicht mehr genutzt, da ich zuerst andere Verbs probiere... Den Supresser find ich nett...
 
wahnsinn, diese Sonnox PLugins sehen aus wie aus der Steinzeit :D
 
Der reverb soll erstklassig sein.
Kann das jemand bestätigen?

Der ist extrem gut um kleine Räume zu simulieren. Das können nur wenige. Bei mir hat jedoch der EA Phoenix den Sonnox in dieser Aufgabe abgelöst.
 
Oh...für kleine Räume kann ich auch den hier empfehlen. Gerade frisch erschien...ist zwar etwas teuer, aber auch ziemlich geil


https://www.reverbfoundry.com/
 
wahnsinn, diese Sonnox PLugins sehen aus wie aus der Steinzeit

Oder sie haben den Charme von Laborgeräten.

oder sie sehen einfach so aus, weil der grundstock der sonnox plugins den algos der sony oxford r3 konsole entstammt

Sony-EQ.png
 
Ich weiss. Und das Ding hat auch den Charme von Geräten aus dem Physikunterricht. Damit ist aber keine abwertende Gesinnung verbunden - ich habe fast alles von denen und plane in der Tat, den Eq zu koofen.

Wenn ich nochmal neu und frisch anfangen könnte, würde ich wahrscheinlich gleich die meisten Sonnox Dinger und sonst nix, bzw. nur sehr wenig dazu nehmen, v.a. auf diesen ganzen painstakingly modeled analog Shit verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja teurer als bei everyplugin.com ^^
 
Also wegen 3-4,-€ kote ich mir nicht mehr ein.
 
Bei Raststätten mit dem Sanfair-System trennen Dich nur 70 Cent vom Einkoten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei everyplugin wären das in Dollar $113.54,- . In Euro sind das dann ca €97,77. Das sind schon etwas mehr als nur 3-4 Euro ^^
 
Oh, stümmt! Isja Dollar!
 
Der reverb soll erstklassig sein.
Kann das jemand bestätigen?
Wenn du noch recht preiswerte Reverbs suchst, nimm Valhalla. Die Dinger müssen sich auch nicht hinter sehr Guten wie von Exponential Audio oder Lexicon usw. verstecken und funktionieren immer. Haben ne sehr schöne Räumlichkeit. Mehr braucht man nicht, außer vielleicht noch nen Faltungshall wie Altiverb. https://valhalladsp.com/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben