Ja freut mich wenn Du Spass hast Ari.
Nur klingt für mich die Musik auf 5.1 Anlagen kacke,ich mag diese Verstärker nicht.
Stereo und alles ist gut,da bekommt man auch eine nette Räumliche Atmosphäre hin und die klingt einfach besser in meinen Ohren und ich muss nicht angewurzelt an meinem Messpunkt stehn,um den vollen Surroundsound geniessen zu können.
Hör doch mal Zb,Wolfgangs Mischungen an,der setzt den [g=108]Hall[/g] doch auch recht geschickt in seine Songs ein,das klingt voller und dichter.
Oder manche Trance Songs,die kommen dann auch schön dicht rüber,dennoch wirkt der Sound über Stereo Boxen schön breit und ich darf mich auch zur Musik bewegen.
Die 5.1 Fanatiker haben doch alle ne Macke,aber über ne 5.1 Anlage kommen die Pfurze auch besser rüber,is klar.
Mich überzeugt dieser 5.1 Mist eben nicht,ausser beim Film,was ist denn daran lustig.
Und was diese Presets angeht,klar sind die vollkommen für den Hintern,die versauen einem noch mehr den Sound.
Aber warum wird sowas in die Verstärker integriert,um in Stereo aufgenommenes einigermassen zum klingen zu bringen,denken die Hersteller zumindest.
So ich habe fertig,spielt ihr schön weiter mit euren 5.1 Würfel.
Nee.dann lieber ne 100 Euro Kompackt-Stereoanlage.
Aber selbst den Stereo Hörgenuss werdet ihr uns noch nehmen,genauso wie die Vinyl,dafür gabs dann die [g=420]CD[/g](mega Umstellung)und jetzt dieses scheiss MP3 Format und dieser Handy Drecksound,ich könnte kotzen.
Macht ihr/Ari mal.