G
godfather-of-grunge
- Reaktionen
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
godfather-of-grunge schrieb:
hier in berlin gibt es inzwischen eine vielzahl an clubs die mit surround systemen ausgerüstet sind.
den kenne ich wolfgang.
ich versteh nur nicht worauf du hinauswillst.
Von "kann" hatte Wolfgang nichts gesagt oder? IST! nicht kann!godfather:
eine 5.1 mischung KANN richtungsbezogen sein.
Ja du siehst ja nichtmal sinn darin, Musik in 5.1 zu hören! Also brauchste keinen Satz übers mischen zu verlieren.alpenjodel:
Ich seh da aber keinen Sinn drinn Musik in 5.1 zu mischen.
Aber bei Musik,läuft dann der Gitarrist von rechts nach lings mit Schrittgeräuschen oder der Sänger,hüpft auf und ab und zischt auf der Bühne rum,wozu brauch ich das?
alpenjodel schrieb:
Will man das Livefelling den Leuten nach Hause bringen,so das die Leute nachher nicht mal mehr Konzerte besuchen brauchen/wollen?
und seit wann hat man bei einer mehrkanalübertragung nicht auch einen möglichen richtungsbezug!?
Amen. Du lieferst doch selbst die besten Argumente für 5.1. Gerade für Musik, die experimentelles zulässt, wie Elektro oder Progrock bestehen riesige Möglichkeiten.Bei einem Film hat man bewegte bilder links oder recht kommt ein Auto oder sonstwas an Fahrzeuge oder was fliegendes oder ne Expolsion,das ist geil über 5.1.
Aber selbst den Stereo Hörgenuss werdet ihr uns noch nehmen,genauso wie die Vinyl,dafür gabs dann die [g=420]CD[/g](mega Umstellung)und jetzt dieses scheiss MP3 Format und dieser Handy Drecksound,ich könnte kotzen.