N
ndescher
- Reaktionen
- 2
Hi
Ich hadere schon so lange mit mir endlich eine vernünftige Analogkonsole anzuschaffen.
Ich möchte dann mit einer Hammerfall mit 32 Kanälen aus Samplitude ins Pult und von dort aus den Rest des Mixes in der analogen Welt machen. Dann am Schluss nochmal Stereomix zurück in Sam fürs Editing/Mastering.
Aber was ist, wenn ich in 5.1. arbeite?
Wie erzeuge ich 6 Analoge Summen die ich zurück in den PC speisen kann so, dass sich alle Signale flexibel auf die 6 Summen verteilen lassen?
z.B. : Stereomix + 4 Auxwege???
Dabei müsste beides möglich sein:
z.B. Signal nur vorne links = Signal nur auf einer Summe
Oder auch Signal genau in der Surroundmitte = Signal auf allen 5 Kanälen gleich laut. (bzw alle 6 mit Subbasskanal)
Wie macht ihr das?
Oder macht ihr 5.1 nur ITB?
Grüße und vielen dank für eure Tipps und Anregungen
Ich hadere schon so lange mit mir endlich eine vernünftige Analogkonsole anzuschaffen.
Ich möchte dann mit einer Hammerfall mit 32 Kanälen aus Samplitude ins Pult und von dort aus den Rest des Mixes in der analogen Welt machen. Dann am Schluss nochmal Stereomix zurück in Sam fürs Editing/Mastering.
Aber was ist, wenn ich in 5.1. arbeite?
Wie erzeuge ich 6 Analoge Summen die ich zurück in den PC speisen kann so, dass sich alle Signale flexibel auf die 6 Summen verteilen lassen?
z.B. : Stereomix + 4 Auxwege???
Dabei müsste beides möglich sein:
z.B. Signal nur vorne links = Signal nur auf einer Summe
Oder auch Signal genau in der Surroundmitte = Signal auf allen 5 Kanälen gleich laut. (bzw alle 6 mit Subbasskanal)
Wie macht ihr das?
Oder macht ihr 5.1 nur ITB?
Grüße und vielen dank für eure Tipps und Anregungen