5.1 boxensystem, das für musik taugt

  • Ersteller Chizmata
  • Erstellt am
C

Chizmata

Registriert
06.11.12
Beiträge
63
Reaktionen
21
Punkte
156
einfache frage, ich suche ein 5.1 boxensystem, dass alle klangspektren vernünftig wiedergibt, so dass es nicht nur für fernsehen und gaming taugt sondern auch im all channel stereo zum musikmachen sehr gut geeignet ist. meistens sind ja die satteliten zu mager oder der subwoofer hat einfach nicht den richtigen klang (keine aktive verstärkung schwammig o.ä.). außerdem sollte es keine fantasiesummen kosten.

kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank :)
 
Guck dich mal bei Nubert um... Das wird hier sehr gerne empfohlen und hab ich auch schon selbst gehört. Sehr geiler Sound!
 
Guck dich mal bei Nubert um... Das wird hier sehr gerne empfohlen und hab ich auch schon selbst gehört. Sehr geiler Sound!

danke aber da kostet ja das billigste 1000 euro... das ist für mich schon fantasiebereich
 
Wenn du was ordentliches willst, würde ich nicht viel niedriger gehen mim Preis...
Allein ein ordentlicher Subwoofer kostet 500€
 
2 standboxen (wenn platz), 2 surrounds... kein center (braucht man daheim eigentlich meist nicht) und subwoofer nachrüsten später falls der basspegel der frontlautsprecher nicht reicht (da kommt aber ordentlich was raus bei guten standls)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben