A
AWF
Guest
Nur das die Kick dann immer vorrübergehend untergeht.
Du meinst in den Strophen, weil die da nicht gedoppelt ist bei diesem Song oder in Trap allgemein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das die Kick dann immer vorrübergehend untergeht.
bei Trap ist jeder Kick-Ton gleichlaut, hier aber nicht.
Zum Beispiel im Klavierzwischenteil.
synthpark schrieb in #80:
...
Wenn man die Spuren so betrachtet, dann stehen für mein Empfinden generell die im Widerspruch zum Referenzmix. Daher klingt mein Mix am Ende auch ganz anders.
... später Einstieg bei mir. Ihr habt das wahrscheinlich schon durchdiskutiert: die E-Gitarren spielen irgendwie komische Chords Was habt ihr damit gemacht?
Nichts.
... später Einstieg bei mir. Ihr habt das wahrscheinlich schon durchdiskutiert: die E-Gitarren spielen irgendwie komische Chords Was habt ihr damit gemacht?
Nichts.
Ich habe es einfach eingesetzt und diesen Merkwürden als spannungsgebendes Element eingebucht
Das Ding nagelt doch dauernd geachtelt durch.
Mit Zerrgitte und allem möglichen was sonst noch die Instrumentenpalette hergibt.
Da hat jemand versucht irgendwie Power/Gewalt reinzukriegen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das irgendetwas aus´m Halion. Überhaupt stammt das meiste aus der Cubase-Onboard-Palette, ein bisschen Battery und andere Groove-VSTi´s, aber leider eben auch so´n Virtual Guitarist-Gefiedel bei den A- und E-Gitten. Finde ich auch nicht so propper, aber so ist es nun eben. Das Presswerk steht wohl schon in den Startlöchern, ein Release-Termin steht ebenfalls, so dass man da jetzt nix mehr groß machen kann....Aber dieser Steichersound hat mich echt fertiggemacht. Wahrscheinlich VST. Klingt so blechern/quäkig in den Höhen. Aber wie es immer so schön heißt: "VSTs sind ja Analoger Hardware ebenbürtig".
Wenn ich mich recht erinnere, ist das irgendetwas aus´m Halion. Überhaupt stammt das meiste aus der Cubase-Onboard-Palette, ein bisschen Battery und andere Groove-VSTi´s, aber leider eben auch so´n Virtual Guitarist-Gefiedel bei den A- und E-Gitten. Finde ich auch nicht so propper, aber so ist es nun eben. Das Presswerk steht wohl schon in den Startlöchern, ein Release-Termin steht ebenfalls, so dass man da jetzt nix mehr groß machen kann.
Wahnsinn, dass die Software Grütze bis heute da nicht mal annähernd rankommt.
Blaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.
Man muß die Grütze nur bedienen können!