Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt daran, dass es keine guten Bans mehr gibt. ist im metal genauso. alles nur noch poser die nix drauf haben außer zahnbelagAlso ich habe immer noch nicht die Spuren angefasst (mir ging der Alkohol aus!), aber bin irgendwo froh nicht schon wieder 0815 Rock oder ähnliches zu hören (irgendwann kann Rock schon mal nerven, insbesondere die beschissene Gitarren(sounds).
OT:
Good ol' times:
...
Take it as it is.
liegt daran, dass es keine guten Bans mehr gibt. ist im metal genauso. alles nur noch poser die nix drauf haben außer zahnbelagAlso ich habe immer noch nicht die Spuren angefasst (mir ging der Alkohol aus!), aber bin irgendwo froh nicht schon wieder 0815 Rock oder ähnliches zu hören (irgendwann kann Rock schon mal nerven, insbesondere die beschissene Gitarren(sounds).
Das ist übrigens der richtige Ansatz. Für mehr sind sie gar nicht gedacht. Alle bisherig eingegangenen Mixe haben da imho zu viel Gewicht drauf gelegt.Die Gitarren klingen etwas nach Philishave und werden daher eher als Noisefloor dienen.
Das ist übrigens der richtige Ansatz. Für mehr sind sie gar nicht gedacht. Alle bisherig eingegangenen Mix haben da imho zu viel Gewicht drauf gelegt.Die Gitarren klingen etwas nach Philishave und werden daher eher als Noisefloor dienen.
Das ist übrigens der richtige Ansatz. Für mehr sind sie gar nicht gedacht. Alle bisherig eingegangenen Mix haben da imho zu viel Gewicht drauf gelegt.Die Gitarren klingen etwas nach Philishave und werden daher eher als Noisefloor dienen.
Ja, komisch. Im Startpost ist doch auch die Bandwebsite verlinkt. Hat wohl niemand draufgeschaut - besonders nicht in die Medien dort. Dann wäre klar geworden, dass es keine Rockband ist
Also, wenn ich Fremdmaterial zum Mischen bekomme, versuche ich vorab immer erst mal so viel wie möglich über die Künstler in Erfahrung zu bringen, um eine Idee von der Idee zu bekommen
Einer meiner 3 Favs auf dem Album..."Still" fand ich z.B. auch nicht uninteressant...