40% auf Steinberg Crossgrades

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.743
Reaktionen
2.552
Punkte
10.500
Alle Infos hier:

Nuendo für Besitzer von Cubase ab Version 4 (!) zum Hammerpreis von 270€
1674670228299.png


Oder:
SpectraLayers Pro 9 für 120 € für Besitzer von Adobe Audition oder izotope R ab Version 5(!)X
 
Izotope RX meinst du?
 
Nuendo für Besitzer von Cubase ab Version 4 (!) zum Hammerpreis von 270€
Wie bitte. Das möchte ich nicht.
Dann sind die Foren wieder voll mit sehr komischen Fragen und noch komischeren DAW-Hoppern. Was soll das.
Hatte mir einst aus Privileggründen Nuendo zugelegt. Es sind einfach andere Zeiten.
 
ACHTUNG: Falls hier eine/r/s ein Crossgrade von Cubase> Nuendo in Erwägung ziehen mag - die allermeisten Musikschaffenden brauchen kein Nuendo. Nuendo gut für Post Pro, Synchron, Filmvertonung, Mehrkanal. Nuendo hat ADR Taker, Fieldrecorder Features, Filmsachen u.a. Wer nur Musik macht, der hat schon alles im Cubase drin. Vergesst hierbei am Rande auch nicht, dass die Updates für Nuendo seltener und unregelmäßiger und vor allem viel teurer (doppelt teuer) sind. Nicht, dass mancher nachher traurig ist. Wollt es nur schon wieder gesagt haben. (Update Nuendo 11 auf 12 kostet knapp um 200,- Euro)
 
Ich verkaufe übrigens gerade u. a. mein Spectralayers Pro 9 für 100 Euro, da ich es nicht mehr brauche. Das Angebot gibt es bei den Kleinanzeigen, eventuell stelle ich es auch noch hier rein. Falls Interesse besteht hier oder dort melden. Für mich ist das aktuell zu viel des Guten, auch aus Zeitgründen.

Ist verkauft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: Falls hier eine/r/s ein Crossgrade von Cubase> Nuendo in Erwägung ziehen mag - die allermeisten Musikschaffenden brauchen kein Nuendo. Nuendo gut für Post Pro, Synchron, Filmvertonung, Mehrkanal. Nuendo hat ADR Taker, Fieldrecorder Features, Filmsachen u.a. Wer nur Musik macht, der hat schon alles im Cubase drin. Vergesst hierbei am Rande auch nicht, dass die Updates für Nuendo seltener und unregelmäßiger und vor allem viel teurer (doppelt teuer) sind. Nicht, dass mancher nachher traurig ist. Wollt es nur schon wieder gesagt haben. (Update Nuendo 11 auf 12 kostet knapp um 200,- Euro)
Glaub mir, die geben für Plugins mehr Geld aus, da wäre Nuendo noch ein Schnäppchen, selbst die Upgrades, aber auch da gibt es Sale, meines kostete nur 99€.

Aber was jetzt eher ein Problem sein kann:

Nuendo kann Cubase Projekte öffnen aber nicht umgekehrt.
Wer also mit andere Cubase User kooperieren möchte, der kann denen kein Nuendo Projekt zuschicken.
 
Glaub mir, die geben für Plugins mehr Geld aus, da wäre Nuendo noch ein Schnäppchen, selbst die Upgrades, aber auch da gibt es Sale, meines kostete nur 99€.

Aber was jetzt eher ein Problem sein kann:

Nuendo kann Cubase Projekte öffnen aber nicht umgekehrt.
Wer also mit andere Cubase User kooperieren möchte, der kann denen kein Nuendo Projekt zuschicken.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben