G
Gast90407
Guest
Ich pin plöt.Ist schon gut ... ich bin das gewöhnt nie erwähnt zu werden ... ich bin einfach da und funktioniere nur ...
Felerkorrektuhr:
Also stereolli, Schludi und meinereiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich pin plöt.Ist schon gut ... ich bin das gewöhnt nie erwähnt zu werden ... ich bin einfach da und funktioniere nur ...
Ich pin plöt.
Felerkorrektuhr:
Also stereolli, Schludi und meinereiner.
Soeben ist mir pfeilschnell wie gewohnt eingefallen, daß meine erste AntwortIst schon gut ... ich bin das gewöhnt nie erwähnt zu werden ... ich bin einfach da und funktioniere nur ...
Es ist okay, in Sack und Asche krieche ich rum wie niederstes Gewürm im StaubSoeben ist mir pfeilschnell wie gewohnt eingefallen, daß meine erste Antwortscheißesuboptimal war.
Hier kommt der zweite Versuch:
Ich bitte vielmals um Entschludigung.
Ich gehe davon aus, daß nicht jeder die buchstabiertechnische Feinheit in meinem unfaßbar guten Beitrag mitbekommt. Schade auch.Es ist okay, in Sack und Asche krieche ich rum wie niederstes Gewürm im Staub
Doch doch, du hast das duchgestrichen oder anschließend mit suboptimal ersetztIch gehe davon aus, daß nicht jeder die buchstabiertechnische Feinheit in meinem unfaßbar guten Beitrag mitbekommt. Schade auch.
Zwei Zeilen tiefer... Kursiv dargestellt..Doch doch, du hast das duchgestrichen oder anschließend mit suboptimal ersetzt
Ach du meinst EntSCHLUDIgung ... ne da musste ich noch mal lesenZwei Zeilen tiefer... Kursiv dargestellt..
dass ab 56% schon ausgeschlossen werden können ?Was heißt bis zu 55%????
dass ab 56% schon ausgeschlossen werden können ?
Hä?... mit mich bin's 4 C-User.