+++ Cubase Pro 12 für nur 299,- Euro - Crossgrade Deal von anderen DAWs kommend +++

ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
16.271
Reaktionen
8.292
Punkte
41.650
Die einzige DAW die ich jemals intuitiv fand ist der voyetra digital orchestrator gewesen. Cubase war früher mega unintuitiv of laiph und ich komme jetzt nur so gut damit zurecht weil ich 10 Jahre steinige Lernkurve hinter mir habe.
Deswegen heißt die Firma auch Steinberg, weil die lernkurve ein ewiges steiniges Bergauf ist
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
7.348
Reaktionen
3.883
Punkte
20.987
Ich pin plöt. 😥

Felerkorrektuhr:

Also stereolli, Schludi und meinereiner. :cool:
Screenshot_20220607-204413_Opera.jpg

☝️
 
HannesHagebuch
HannesHagebuch
Gruftie
Registriert
20.04.21
Beiträge
393
Reaktionen
209
Ort
Kaßlerfeld
Punkte
1.029
Ich nutze dieses Forum und Cubase 12 parallel - ich sollte vor hiesigen Aktivitäten einen "Check" durchführen...
 
HannesHagebuch
HannesHagebuch
Gruftie
Registriert
20.04.21
Beiträge
393
Reaktionen
209
Ort
Kaßlerfeld
Punkte
1.029
Ist schon gut ... ich bin das gewöhnt nie erwähnt zu werden ... ich bin einfach da und funktioniere nur ... :bite:😔😔😔😔
Soeben ist mir pfeilschnell wie gewohnt eingefallen, daß meine erste Antwort scheiße suboptimal war.

Hier kommt der zweite Versuch:

Ich bitte vielmals um Entschludigung.
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.852
Reaktionen
2.004
Punkte
10.382
Soeben ist mir pfeilschnell wie gewohnt eingefallen, daß meine erste Antwort scheiße suboptimal war.

Hier kommt der zweite Versuch:

Ich bitte vielmals um Entschludigung.
Es ist okay, in Sack und Asche krieche ich rum wie niederstes Gewürm im Staub :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.852
Reaktionen
2.004
Punkte
10.382
Ich gehe davon aus, daß nicht jeder die buchstabiertechnische Feinheit in meinem unfaßbar guten Beitrag mitbekommt. Schade auch.
Doch doch, du hast das duchgestrichen oder anschließend mit suboptimal ersetzt :p
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.852
Reaktionen
2.004
Punkte
10.382
Aber wissense man müsste doch mal was wie so nen Manowar-Album machen "Cubase Users of the world" oder so
 
Beatback
Beatback
Außensaiter
Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.798
Punkte
15.814
Ich bin auch so doof , habe Cubase 12 sogar 2x also doppelt doof :LOL:
Habe auch noch Reason 12 , FL Studio 20, Studio One und Ableton, komme aber mit dem Workflow besser klar.
Es gibt bei den Anderen DAWs vereinzelt Vorteile die ich da für mich nennen darf:
Reason 12 -> Modularität , Plugin Sandboxing , Skalierbare GUI
FL Studio -> Mixer mit den Waveform Meter, einfachererer Key Editor, Funktionen wie Legato über einen extra Midi Kanal , Skalierbare GUI
Ableton -> Midi Makros
Im Gesamtpaket bleibt für mich Cubase immer noch die am häufigsten von mir genutzte DAW :bagi:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
VogelT
Registriert
25.11.15
Beiträge
385
Reaktionen
272
Punkte
1.258
... mit mich bin's 4 C-User.
 
K
Krayzie
Produzent
Registriert
16.10.06
Beiträge
343
Reaktionen
72
Punkte
649
Hi an @alle,

Wisst ihr wann die nächsten Aktionen kommen? Zu Black Friday vielleicht? Hab diese hier leider verpasst.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
41
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
maikwars
Antworten
3
Aufrufe
904
sidera
sidera
emulator
Antworten
5
Aufrufe
962
burn4ever
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Oben