+++ Cubase Pro 12 für nur 299,- Euro - Crossgrade Deal von anderen DAWs kommend +++

Die einzige DAW die ich jemals intuitiv fand ist der voyetra digital orchestrator gewesen. Cubase war früher mega unintuitiv of laiph und ich komme jetzt nur so gut damit zurecht weil ich 10 Jahre steinige Lernkurve hinter mir habe.
Deswegen heißt die Firma auch Steinberg, weil die lernkurve ein ewiges steiniges Bergauf ist
 
Ich pin plöt. 😥

Felerkorrektuhr:

Also stereolli, Schludi und meinereiner. :cool:
Screenshot_20220607-204413_Opera.jpg

☝️
 
Ich nutze dieses Forum und Cubase 12 parallel - ich sollte vor hiesigen Aktivitäten einen "Check" durchführen...
 
Ist schon gut ... ich bin das gewöhnt nie erwähnt zu werden ... ich bin einfach da und funktioniere nur ... :bite:😔😔😔😔
Soeben ist mir pfeilschnell wie gewohnt eingefallen, daß meine erste Antwort scheiße suboptimal war.

Hier kommt der zweite Versuch:

Ich bitte vielmals um Entschludigung.
 
Soeben ist mir pfeilschnell wie gewohnt eingefallen, daß meine erste Antwort scheiße suboptimal war.

Hier kommt der zweite Versuch:

Ich bitte vielmals um Entschludigung.
Es ist okay, in Sack und Asche krieche ich rum wie niederstes Gewürm im Staub :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Ich gehe davon aus, daß nicht jeder die buchstabiertechnische Feinheit in meinem unfaßbar guten Beitrag mitbekommt. Schade auch.
Doch doch, du hast das duchgestrichen oder anschließend mit suboptimal ersetzt :p
 
Aber wissense man müsste doch mal was wie so nen Manowar-Album machen "Cubase Users of the world" oder so
 
Ich bin auch so doof , habe Cubase 12 sogar 2x also doppelt doof :LOL:
Habe auch noch Reason 12 , FL Studio 20, Studio One und Ableton, komme aber mit dem Workflow besser klar.
Es gibt bei den Anderen DAWs vereinzelt Vorteile die ich da für mich nennen darf:
Reason 12 -> Modularität , Plugin Sandboxing , Skalierbare GUI
FL Studio -> Mixer mit den Waveform Meter, einfachererer Key Editor, Funktionen wie Legato über einen extra Midi Kanal , Skalierbare GUI
Ableton -> Midi Makros
Im Gesamtpaket bleibt für mich Cubase immer noch die am häufigsten von mir genutzte DAW :bagi:
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit mich bin's 4 C-User.
 
Hi an @alle,

Wisst ihr wann die nächsten Aktionen kommen? Zu Black Friday vielleicht? Hab diese hier leider verpasst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
826
Deathofsincerity
D
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben