4-8 Spur Mixer

jayc

jayc

Registriert
21.03.06
Beiträge
910
Reaktionen
0
Punkte
1.108
Liebes Forum....

ich habe eine fast track Pro und die zwei eingaenge reichen mir jetzt nicht mehr. ich suche daher einen MIXER, der der qualitaet der fast track pro in sachen [g=60]wandler[/g] und mic vorverstaerker gerecht wird.......

ich will den mixer mit meiner fast track verbinden um somit mehr eingaenge zu haben.....

das ganze sollte 150 euro nach moeglichkeit nicht uebersteigen...

danke

jc
 
Sicherheitshalber:
Dir ist klar, dass du damit nicht mehr Eingänge bekommst, die du getrennt voneinander aufnehmen kannst?
 
jap das ist mir klar.... ich will in erster linie laestiges umstoepseln von kabeln umgehen, evt auch mal mit einem mic mehr aufnehmen... etc
 
Um nicht einen neuen Thread zu öffnen klinke ich mich hier mal ein! Ich bin auch auf der Suche nach einem analogen (Klein)mixer! Es sollte schon ein Allrounder Sein, da ich ihn im Homestudio für Djing und Produktion benutzen möchte, wobei die Betonung auf Produktion liegt. Einzig und allein der Kopfhörer Ausgang sollte auf alle Kanäle routbar sein (Djing).

Um die Suche etwas einzugrenzen hier meine Vorstellungen:

- 4 Mono Mic/Line + 2-4 Stereo Kanäle

- Kanäle mit Fadern

- mind. 2 ([g=226]Monitor[/g] Outs), bzw Master + [g=226]Monitor[/g] Outs

- KEINE Usb-Verbindung

- KEIN Crossfader oder sonstigen Dj Kram, nur Headphone Routing

- Effekte müssen nicht vorhanden sein

- Preiskategorie bis ca. 300 €

Da ich mich mit Studio Mixern nicht auskenne hoffe ich, dass mir jemand ein paar Kaufempfehlungen mit auf den Weg geben kann, vielen Dank im vorraus!
 
keiner zu dem thema?? das ist schade... ist ja ewig her dass ich reingeschrieben habe... dachte da sagt einer mal was zu :(
 
Naja - es gibt doch reichlich Tests und Angebote. Jeder wird sich aus unterschiedlichen Gründen für ein anderes Modell entscheiden - und da weiß man nunmal selbst am ehesten was man benötigt.

Für Anfänger:

Spuren (Tracks) - das nimmt man im PC, auf [g=131]Adat[/g] oder auf Band auf.
Kanäle - hat ein Mischpult, die kann man auf Subgruppen routen und die verkabelt man mit dem Audio-Interface und ordnet sie dann blicherweise den (Aufnahme-) Spuren der Software/ der Bandmaschine zu.
 
was ist mit dem alt bewährten kompakt 4
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
544
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
K
Antworten
7
Aufrufe
537
kk_berlin
K
F
Antworten
12
Aufrufe
637
Wird schon
Wird schon
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben