3rd party Sound Editor für Emu C. Stations ?

  • Ersteller Supervirtual
  • Erstellt am
Supervirtual

Supervirtual

Registriert
07.02.04
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
61
Hallo,

gibt es zufällig einen 3rd party Sound Editor für die command stations , vergleichbar mit dem Roland Mc 909 Editor ?

Soweit ich weiss ja leider nicht :(
 
Geht nicht, gibts nicht, indem fall aber schon....
 
Humpf :(

Aber danke für den reply.
 
EMU ist nicht gerade eine Marke wo Leute sich für hinsetzen und was für machen, im allgemeinen wird EMU eher mit "Naja, geht so" in verbindung gebracht und dem kann ich zustimmen. Ich glaube noch nicht mal sounddiver kann das ding hunderpro ansprechen, bin mir da aber nicht sicher...

Frank
 
Frank Frank ich geb dir gleich Naja....:-D

wie ich sehe haste des Soundset fertig
jetzt könnteste mir noch verraten wie du das gemacht hast mit dem Foto in der Signatur :-D
 
Mit dem Foto in der signatur? Aeh, ja, ganz einfach, kopiere den link des Fotos einfach in die signature rein, fertig! :D

EMU ist wirklich keine Marke wo man sagt: Hey, super! Ich selber hatte auch mal einen EMU und das ist kein Witz, es war einer meiner schlechtesten Synthies überhaupt. Es kam irgendwie absolut kein spaß rüber bei der Gurke, alles Klang irgendwie lustlos, ohne Druck, ohne Sinn und verstand. Die sounds kamen einfach nur so raus, fertig! Einzig und allein die Filter in ordnung! :)

EMU hat meines erachtens damals verpasst sich weiter zu entwickeln, die sind stehen geblieben... Aber vielleicht gehts ja jetzt mal richtig los nachdem die von den Japanern aufgekauft worden sind.... Wer weiß...

Frank
 
Ich finde Emu qualitativ sehr gut. Aber die ziehen sich wohl ziemlich zurück im Moment ? Zumindestens Hardware mässig ( ich zähle die neuen Sampler mal zu Software was ja nicht 100% richtig ist ).
 
Geschmäcker sind verschieden, der eine mag EMU, der andere nicht und das ist auch gut so, qualitativ können die trotzdem nicht mithalten, hängen den Mitbewerbern schon lange hinterher.... Wie dem auch sei, ausser Sounddiver gibts da nicht wirklich was! :(

Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben