3 soundkarten welche könnt ihr empfehlen und warum?

O

orat

Registriert
08.12.04
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
also erstma ein dickes hallo an alle! ich würde mir gerne eine neue karte kaufen und bräuchte dafür eure hilfe weil ich mir kein scheiss kaufen will und die karte eben länger im gebrauch sein wird! also ich rappe seid 5 jahre und sie sollte eben diesen ansprüchen folgen können! bitte keine dummen kommentare dazu, jeder hat eben seine geschmäcker ;-)

und bitte das "warum" nciht vergessen wenn eine karte gut oder schlecht ist! w

also:

hier die drei karten (oder sagt wenn ihr in dem preisgebiet einen besseren vorschlag habt)

1.) M-Audio Delta 1010LT
2.) M-Audio Delta Audiophile 2496
3.) INCA ANDA 88 e.band (OEM)

ich bin für jedes posting zu diesem thema dankbar

gruß

ORAT

ps
falls ihr ein probeexemplar hören wollt von meinen aufnahmen www.penislove.de (bitte nicht vom namen abschrecken lassen, wir/ich machen keinen trash rap ala iluvmoney oder sowas)
 
Hi,

ich habe die Audiophile 24/96 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Treiber sind unproblematisch, die Karte läuft somit absolut stabil, die Audiowerte sind auch sehr gut.

Gruß

Marty
 
hi.

kann ebenfalls die audiophile 2496 empfehlen, weil:

-treiber und support sind spitze

-klangqualität und [g=60]wandler[/g] sind super für den preis

-is halt n geiles teil ;-)))

pH
 
kann auch nur die m-audio sachen empfehlen, aber der unterschied zwischen 1010lt und 24/96 ist, dass die 24/96 eben wesentlich weniger eingaenge/aushgaenge hat. da musst du fuer dich entschieden wieviele ein/ausgaenge du in zukunft brauchst.
nimmst du nur alleine und alles nach ein ander auf, reicht die 24/96 durchaus.
willst du viele spuren gleichzeitig aufnehmen, dann ist die 1010lt die bessere wahl.

wenn du es noch nicht weisst, ist die 24/96 durchaus auch eine richtige wahl, da alle m-audio karten der delta serie kaskadierbar (bis zu 4 stueck) sind.
also koenntest du spaerter noch aufruesten um mehr ein/ausgaenge zu haben.
 
Hi

Die beiden M-Audios dürften sich in puncto Qualität nicht so wahnsinnig viel unterscheiden (wenn überhaupt), da sie als Karten der Delta Serie eh auf der selben Treiberarchitektur basieren. Von daher ist das eher eine Frage dessen, wieviele Ein- und Ausgänge Du benötigst.

//edit: Ooops, Weapon war schneller... :)

Gruß
Mike
 
koole sache! also eigentlich brauche ich nicht wirklich viele ein und ausgänge!

mir ist die qualität wichtiger und ich dachte bei den a-audio karten wäre ein großer quali unterschied!

aber wenn das so ist reicht die 2496 seeeeehr schön :-D

nochmal danke an alle!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Sonne_im_Ohr
Antworten
3
Aufrufe
396
Sonne_im_Ohr
Sonne_im_Ohr
F
Antworten
29
Aufrufe
1K
flava090
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben