3 Beats - 1 Meinung

• Ersteller Ersteller Mastany
  • Erstellt am Erstellt am
Mastany

Mastany

Reaktionen
0
hey!

Hab auf folgender seite mittlerweile 3 von meinen ganzen beats hoch geladen und wollte von euch mal wissen, welchen ih am besten findet (alle beats nur FAST fertig) ;) :D

Link:
http://www1.rappers.in/artist.php?sd=Mastany

LG

Villt noch mal als Info am Rande: [g=94]Feedback[/g] erwünscht!!!

:D ;)

nur TFT- speaker hier auf arbeit, daher keine meinung zum mix....
ansonsten finde ich das die beats für HipHop gut geeignet sind.
klingen retro-electronisch. mit FL produziert?
wäre interessant wenn jemand darauf rappen würde, dann könnte man sagen obs kopfnicker wird.
gruß quantize

jaa...öhm Benutzt hab ich FL und hauptsächlich Samplitude...

denke das ich bald selber drauf rappen werde ;) :)

und was mix angeht...gut das de nich drauf achtest, bin näml was mix angeht noch kein richtiger pro ;)

LG
Mastany

hi,
melodisch find ichs ganz nice.
die sounds an sich sind nicht so mein ding denn die klingen mir meist zu plastisch und billig.
drums find ich im großen und ganzen auch nice.

"relativ" von eminem? :D ...naja... so lala nä...

mix is bei allen fürn arsch. clippt ohne ende.

peaze,
Just_Chill

naja wie gesagt...bin kein Ass was mix angeht..aber ich werde von tag zu tag besser ;)

wie euch warschl. aufgefallen ist, is noch nen 4 beat dazu gekommen...naja könnta ja auch "feedbacken" ;)

@ Just_Chill:

"relativ" von eminem? ...naja... so lala nä...

was meinse damit?

LG
Mastany

die akkorde sind doch von eminem.

nimms mir nicht übel aber ich find deiner klingt schrecklich :D

öhm..

wenn die Akkorde von eminem sein sollten, ist das zufall!
hab mir das selbst ausgedacht, ist beim rumklimpern auf der tastatur so entstanden...

"nimms mir nicht übel aber ich find deiner klingt schrecklich "

naja ich bin ja auch nicht dre bzw eminem ;)

sorry nimm es mir bitte, bitte nicht übel, aber es hört sich absolut schrecklich an! sorry kumpel aber ich bin nur ehrlich und sage was ich denke. nicht personal nehmen bitte. aber ich empfehle dir ein instrument zu lernen und dich erstmal mit mischen, etc zu beschäftigen! du bist doch bestimmt noch sehr, sehr jung, das schaffst du schon! aber das ich echt schrecklich, sorry my opinion!

Also ich finde aus "Got the World" und "Relativ" ließe sich schon was machen. Die Ideen sind durchaus gut, aber der Sound ist zum Teil wirklich grenzwertig (das [g=99]Clipping[/g] schmerzt im Ohr).

Statt ein Instrument zu lernen (wobei das definitiv nicht schaden würde, ich empfehle ausdrücklichst Keyboard/Klavier ... da hat man als Computer-Produzent am meisten von), würde ich dir raten, dich mit Mixing/Production auseinander zu setzen.
Und lerne, "Klang" zu lieben, und Billig-Sounds und [g=99]Clipping[/g] zu hassen. ;)

okeee...

1. jo mach grad mal seit 1 Jahr intensiv Musik am Pc!

2. ich spiele Keyboard!!! und habe was melodien und so angeht warschl. nur die falschen beats hochgeladen, denn ich mache total unterschiedliche Beats von TImbaland-style über bushido-sytyle bis hin zu "my-style" ;)
und wenn ich mal ältere Beats hochlade merkt ihr wie unterschiedlich das alles ist (Sounds, Melodienaufbau, Misch...)

3. wie gesagt mischen weiß ich, bin ich NOCH nich so gut drin :)

LG

Ideen gut, Melodien gut,
aber Mixing/Klang schlecht.

An Kuno:
Instrument zu lernen ist das wichtigste!! ich habe hier songs die mich total berühren und einfach geil sind, obwohl die absolut schrecklich aufgenommen sind. ein guter song bleibt ein guter song, egal wie der mix ist. ein guter mix alleine ist wertlos und nicht wertvoll.

Öhm, ja ... und das hat was genau jetzt mit dem Spielen/Lernen eines Instrumentes zu tun ?

Alle 3 Beats klingen mir insgesamt zu aufdringlich.
Die Soundauswahl erinnert mich irgendwie an die
Klänge, die man in einer Zahnarztpraxis hört.

Ein Kompressor macht noch keinen geilen Beat.