Information ausblenden

20EU Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von MSJ, 28.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MSJ

    MSJ Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.10
    Punkte:
    152
    152
    Hallö für alle die ein Cakewalk Account haben, habe mir das 20EU Weihnachtsgeschenk von Cakewalk gegen ein Neues Drum Kit für Session Drummer 3 eingelöst.
    Das ist wirklich eine klasse Aktion von Cakewalk ich mußte noch 4,50 Drauflegen weil das Dr Kit 24,50 kostet, aber Egal es hat sich für mich gelohnt.

    Gruß und ein schönes Neues Jahr

    MSJ
     
    MSJ, 28.12.12
    #1
    Faltac und Lord bedanken sich.
  2. Lord

    Lord

    Registriert seit:
    10.12.05
    Punkte:
    115
    115
    Hallo MSJ,

    wie kommt man denn in den Genuss? Habe ich etwas übersehen?

    Gruss

    L.
     
    Lord, 28.12.12
    #2
  3. MSJ

    MSJ Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.10
    Punkte:
    152
    152
    Bei Cakewalk.com
    My Account einloggen
    über My Registered Products steht unter Special Promotion Details und Promotion Code eigentlich der jeweilige Code den du beim Cakewalk shop eingeben mußt.
    ich hoffe das hilft dir Weiter.


    Special Promotion Details

    Promotion Code



    $20/£15/€20 Off Coupon: Apply this one-time-use discount at checkout. No balance will remain if not used in full. Offer expires December 31st at Midnight US Pacific Time.

    Coupon already redeemed. Thank you for your purchase.
     
    MSJ, 28.12.12
    #3
  4. Lord

    Lord

    Registriert seit:
    10.12.05
    Punkte:
    115
    115
    Hallo MSJ,

    Ich habe nochmal geschaut, finde dazu aber nichts.
    Vermutlich gilt das nur für Sonar-User.

    Trotzdem Danke für den Tipp.

    Gruss

    L.
     
    Lord, 28.12.12
    #4
  5. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.670
    4670
    Hallo,

    danke für den Hinweis.
    Ist im übrigen wohl immer der gleiche Code, der vermutlich pro Account 1x eingelöst werden kann.

    Gruß Timo
     
    musikertimo, 28.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.