"20" für 20.000 €

  • Ersteller Chromium
  • Erstellt am
Chromium

Chromium

Registriert
11.10.13
Beiträge
309
Reaktionen
88
Punkte
623
Axel Hartmanns Synth soll 20.000€ kosten.

Wer der geschätzten Musiker hier würde den kaufen?
 
Ich nicht.

:L:
 
Wer über den scheinbar hohen Anschaffungspreis anfängt nachzudenken, der gehört definitiv nicht zur Käuferzielgruppe für dieses Designobjekt!
 
So wie ich das sehe ist ja das Haupt Kaufargument dieses Synths das Design, das Gerät an sich ist zwar toll aber jetzt nichts was so noch nie dagewesen wäre.

Ansonsten bin ich bei tsching, wer nach dem Preis fragt ist eh raus ;-)



Hier btw mal ein link:
https://www.facebook.com/20-166866990324268/
 
Wobei ich sehr angenehm vom Grundsound überrascht bin. Der nachgeschaltete SPL OP wirkt da wirklich Wunder, hätte ich nicht gedacht. Und ich kenn den Blofeld/Sledge-Sounds wirklich sehr gut!
 
Zu trivial. Von Swarovski mit mindestens einer "0" mehr im Preis wäre es diskustabel.
Aber doch nicht so'n Apple-Design... ts, ts...
 
Zu trivial. Von Swarovski mit mindestens einer "0" mehr im Preis wäre es diskustabel.
Aber doch nicht so'n Apple-Design... ts, ts...
Nach Apple sieht es definitiv nicht aus. Vor allem nicht, wenn man davor steht und/oder ihn (den 20) anfasst. Das hat eindeutig mehr Sex-Appeal als ein MacBook Pro Unibody.
 
Cool, ich nehm gleich zwei!
 
Als ich erfuhr das die Schaltkreise "nicht" aus Gold sind, habe ich meine Bestellungen wieder storniert!
 
Ist nichts für mich, ich kann nur mit weißen Tasten spielen :D
 
Gleich mal alle 40 bestellt. So ... jetzt könnt Ihr sehen wo ihr eins herbekommt *hahahaha*
 
TippEx geht auch gut.
 
Als ich erfuhr das die Schaltkreise "nicht" aus Gold sind, habe ich meine Bestellungen wieder storniert!

Gold? Das ist doch was für arme Schlucker. Wenn schon, dann Sternenstaub. Alternativ tut es auch Feen-, bzw. Elfenstaub...

:L:
 
Wenn ich mich recht Erinnere, hat Axel mal dazu gesagt, dass die alle schon verkauft waren, bevor es überhaupt in die Produktion ging.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben