2 neue Club Beats *update*

C

Ceekay

Reaktionen
0
Nabend

hab heute zwei Beats gemacht, wäre schön wenn ihr [g=94]Feedback[/g] geben könntet. Einfach draufklicken dann öffnet sich der Player...

Beat 1 RMX neu
Beat 1
Beat 2

Gruß, CK

hi

also vom sound her echt geil.. vor allem die drums

Beim Beat 2 würd ich ein anderes Sample für die [g=149]Snare[/g] verwenden.. aber das is ja Geschmackssache

Ich persönlich steh nicht so auf den "Timberland-Style" aber das klingt alles schon sehr rund...

mffg
steve

Öhh. Also die Idee ist schon mal gut. Die Drums hören sich wirklich gut an.

Die Instrumente hören sich dafür umso schlechter an. Man kann mal ein "billig" klinges Synthy Instrument mit reinnehmen. Aber...naja. Du solltes dir mal den die Thread zum Thema "Wo kriege ich gute [g=77]VST[/g] Isntrumente her" anschauen, z.B. kvraudio.com oder hammersound.net. Da sind wirklich gut klingende Sachen dabei.

Außerdem kommt hinzu, dass sich die Instrumente sehr wie mit der Maus "reingeklickt" anhören. Solltes du entgegen meiner festen Überzegung doch ein [g=32]MIDI[/g] Keyboard benutzen, solltest du ein wenig auf deinen Groove achten.

Über den Mix rede ich jetzt mal nicht mehr. Das musst du noch etwas tun.

Dein Potential hört man, und mit ein paar Tricks und Kniffs wird du uns bald ein paar nette Beats zaubern.

Gruß Jay DoubleU, oder einfach der Jan W. aus B. an der S.

also....klnigt jetzt nach den adern 2 blöd. aber die drums find ich kake. die sind doch langweilig. besonders beim ersten...was ist besonders jetzt? ich dachte da skommt irgendwas geshuffeltes oder so, das hätte gut gepasst. was was ein weing stottert praktisch und das so verrantreibt, aber die drusm waren ganze normal. die synthis fand ich beim ersten ganz gut. passt zu dem was druas geworden ist. beim 2. klingts zusehr nach plastik

Wirkt alles mir viel so elektronisch aber, dass ist halt wie erwähnt Geschmacksache.
Beim ersten Beat gefallen mir die Drums und die Bassline aber die Synthie Melodie find ich zum kotzen...

Beat 2 ist eine Spur besser...

Danke soweit für die Kommentare :)

@Stelzbock

Danke für den Link, ich bin gerade dabei auf Synths umzustellen, hab vorher mehr mit Samples gearbeitet. Macht aber auf Dauer keinen Spass Musik von coolen Samples abhängig zu machen.

Ich spiele die Noten schon ein, ich neige nur immer dazu sie im nachhinein wohl etwas *zu* gerade zu rücken ;)

@Wordless

Das mit dem Shuffle war ein guter Tip. Hab gleich mal einen Remix gemacht, der mir persönlich besser gefällt als die Original Version. Könnt ja mal reinhören :D

Beat 1 RMX

ch spiele die Noten schon ein, ich neige nur immer dazu sie im nachhinein wohl etwas *zu* gerade zu rücken

Fehler :nonono: !

Also, spiel es lieber ein paar mal ein und nimm dann das beste! Das zurechtrücken hört sich einfach zu abgehackt an. Das ist egal wenn es die Noten über das Raster hinaushängen oder zu früh anfangen -> Was sich gut anhört, ist gut!

Der Remix ist auch nicht mein Geschmack :D Hört sich zu fest so nach Gameboy Musik an... :p

Stelzbock schrieb:

Fehler :nonono: !

Also, spiel es lieber ein paar mal ein und nimm dann das beste! Das zurechtrücken hört sich einfach zu abgehackt an. Das ist egal wenn es die Noten über das Raster hinaushängen oder zu früh anfangen -> Was sich gut anhört, ist gut!

Werd ich in Zukunft definitiv so machen.

@dj_fire:

Thx, Gameboy Sound nehm ich als Kompliment :)

mach einfach weiter deine Mucke Junge! Das wird bals sehr fett klingen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben